>> >

4-Monatskalender (38) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

4-Monatskalender bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

4-Monatskalender als Werbemittel mit Ihrem Logo

Auch in Zeiten, wo die moderne Bürotechnik immer mehr Einzug in die Bürowelt hält, ist der klassische Blick auf einen 4 Monatskalender immer noch der schnellste. Bei dieser Art Werbeartikel hat der Nutzer den großen Vorteil, dass er nicht nur auf den aktuellen Monat einen Blick werfen kann, was Kalenderwoche und Wochentag von einem ganz bestimmten Datum ansehen kann, sondern auch wahlweise – und zwar je nach Büroorganisation und Branche, bei der dies unter Umständen erforderlich ist – bei einem 4 Monatskalender auch einen Blick auf die vergangenen zwei Monate und den nächsten Monate werfen kann, oder aber auf den letzten Monat und die beiden folgenden Monate. Bei einem 4 Monatskalender ist der jeweils aktuelle Monat in der Regel anders farblich unterlegt, als die übrigen 3 Monate.^ Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, darf der Nutzer beim 4 Monatskalender allerdings nicht vergessen alle vier Kalenderblätter auf dem 4 Monatskalender entsprechend seinem Nutzen abzureißen.

Werbegeschenke in Form von einem 4 Monatskalender sollen sich natürlich auch für die Unternehmen lohnen, die diese mit ihrem Logo bedrucken ließen und die aus ihrem Werbemittel Budget für dessen Herstellung finanzielle Mittel aufgewendet haben. Insbesondere diese Werbegeschenke mit einem Logo bedrucken erfordert von einem Unternehmen nicht nur einen finanziellen Aufwand, sondern meisten auch einen zeitlichen, denn einfach losmarschieren und ein Werbemittel mit einem Logo bedrucken zu lassen, erfordert meistens jede Menge Rüstzeit, sprich Zeit, die sich ein Unternehmen – auch im Fall des Werbeartikel 4 Monatskalender – nehmen muss, um die Werbegeschenke Kampagne vorzubereiten.

Die Zeit, die ein Unternehmen in diese Vorbreitung investiert, lohnt sich allerdings insbesondere im Bezug auf den Werbeartikel 4 Monatskalender. Dieser kann nämlich letztlich auch dem Unternehmen, dass dieses Werbemittel ausgibt Vorteile bringen, auch wenn der 4 Monatskalender letztlich in den Büroräumen des Kunden oder Lieferanten, des Geschäftspartners oder des engen Geschäftsfreundes hängt. Der Blick von diesem richtet sich nämlich, wenn er auf den 4 Monatskalender sieht immer wieder auf das Firmenlogo, dass wie ein mahnender Pfeil zu dem mit dem 4 Monatskalender Bedachten „herunterschielt“ und sagt: Ruf mal wieder an.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ