>> >

5-Monatskalender (18) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

5-Monatskalender bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

5-Monatskalender als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Wäre das nicht toll – auf einen Blick fast ein ganzes Jahr auf einem Kalender im Blick haben. Mit dem Werbeartikel 5 Monatskalender ist dies keine Illusion mehr, sondern Wirklichkeit. Einen 5 Monatskalender kann das Unternehmen, das mehrere Exemplare drucken ließ auch noch mit seinem persönlichen Firmen Logo bedrucken lassen.^

Auf diese Weise kann ein Unternehmen, dass einen 5 Monatskalender verschenkt hat, gleich mehrfach profitieren. Zum einen kann der damit Bedachte (egal ob nun Freiberufler, Unternehmen in der Eigenschaft als Kunde, Lieferant oder sonstiger Geschäftspartner) nicht mehr sagen, dass er keinen Überblick über die nächsten Monate hätte. Mit der Hilfe derartiger Werbegeschenke kann sich der damit Bedachte nämlich einen wunderbaren Überblick über die Planungen der nächsten Monate verschaffen.

Wie dieser dabei den als Werbeartikel überreichten 5 Monateskalender für sich selbst nutzt, bleibt ihm selbst überlassen. Bei einem 5 Monatskalender besteht dabei die Möglichkeit, dass er sich mit diesem sowohl einen Überblick über die Wochen und Monate, die schon vergangen sind verschafft, wie auch über die Wochen und Monate, die noch bevorstehen. Weiterhin profitieren vom Einsatz eines derartigen Werbemittel kann das mit einem 5 Monatskalender werbende Unternehmen natürlich auch vor allem in der Hinsicht, dass der mit dieser Art von Werbegeschenke Bedachte das Logo, mit dem das Unternehmen den 5 Monatskalender bedrucken ließ, immer im Blick hat und so ständig daran erinnert wird, von wem er den praktischen 5 Monatskalender als Werbeartikel erhalten hat.

Grundsätzlich sind Werbemittel, wie der 5 Monatskalender, dazu geeignet bei dem damit Bedachten einen mächtigen Eindruck zu hinterlassen. Und dies ist nicht nur auf das unter Umständen mächtig große Logo zurückzuführen, mit dem das mit dem 5 Monatskalender für sich werbende Unternehmen diesen bedrucken ließ. Vielmehr hinterlassen derartige Werbegeschenke ihren Eindruck bei den damit Bedachten, weil sie regelrecht von Praktikabilität strotzen. Auf ein Werbemittel, wie den 5 Monatskalender greifen dabei immer wieder gerne Mitarbeiter der Abteilungen Produktion, Verkauf und Planung zurück. Insbesondere diese Abteilungen müssen sich in der Regel über mehrere Monate einen Überblick verschaffen, um genau planen zu können, und hierbei kann der 5 Monatskalender helfen.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ