>> >

Ausweistaschen (59) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Ausweistaschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Ausweistaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Bei Ausweistaschen handelt es sich um Behältnisse, in denen – wie der Name bereits vermuten lässt – Ausweise aufbewahrt werden können, und zwar so, dass sie auch von anderen gelesen werden können. Zu diesem Zweck sind Ausweistaschen aus transparentem Kunststoff. Ausweistaschen sind aneinander genähte Kunststoffhüllen, die auch ausgeklappt werden können. Ausweistaschen werden im Übrigen auch als Werbegeschenke eingesetzt.^

Wer dabei Wert auf Qualität legt, der sollte nicht nur darauf achten, dass die Unternehmen, denn man den Auftrag gibt diese Werbemittel mit einem Logo bedrucken zu lassen, dass dieses auch gut gemacht wurde, sondern auch schon im Vorfeld auf die Verarbeitung der Werbeartikel an sich. So sollten Ausweistaschen sauber und qualitativ hochwertig verarbeitet sein. Erkennen kann auch ein Laie dies daran, dass die Ausweistaschen über vernähte Kanten und abgerundete Ecken verfügen, wie auch über robuste Klarsichtfächer. Die Außenseite der Ausweistaschen sind in der Regel aus Leder oder aus Kunstleder.

Um diese mit einem Logo bedrucken zu können, wird das Prägeverfahren angewandt. In Ausweistaschen aufbewahren kann man im Übrigen den Personalausweis, den Fahrzeugbrief und den Führerschein. Durch diesen zusätzlichen Stauraum wird der Geldbeutel deutlich entlastet was die Fülle angeht. Mit Versicherungskärtchen, Bankkarten und Bonuskarten sind diese nämlich noch genug belastet. Ein Nachteil von Ausweistaschen kann sein, dass durch die separate Aufbewahrung die Ausweistaschen häufig einmal irgendwo liegen gelassen werden. Wer dabei schon Probleme hat mit dem Geldbeutel, der ist mit Ausweistaschen doppelt belastet, was die Aufmerksamkeit im Bezug auf das Nichtvergessen angeht.

Als Werbegeschenke, die ein Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließ, finden Ausweistaschen allerdings reißendes Interesse. Werbemittel dieser Art werden insbesondere sehr gerne von Unternehmen eingesetzt, die zum Beispiel etwas mit der Herstellung von Geldbörsen oder aber Koffern zu tun haben. Auch Reiseunternehmen greifen immer wieder gerne auf diese Art Werbegeschenke zurück. Der Grund ist Ausweistaschen können insbesondere auf Reisen sehr nützlich sein. Hat man ein derartiges Werbemittel zur Hand, so muss bei einer Passkontrolle nicht umständlich in der Handtasche nach der Geldbörse gewühlt werden. Viele Verbraucher nutzen diesen Werbeartikel heute. Dass sich auf dieser Art Werbeartikel Slogans und Firmenzeichen befinden, stört kaum einen.

59 Ausweistaschen individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Ausweistaschen und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Kleintaschen oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ