>> >

Bandanas (11) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Bandanas bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Bandanas als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Bei Bandanas handelt es sich um quadratische Tücher, die in der Regel 60x60cm groß sind.

Getragen werden Bandanas als Kopftuch, aber auch als Nackentuch. In der Variante als Nackentuch werden Bandanas im Nacken zusammengebunden. Darüber hinaus werden Bandanas auch als Halstuch getragen oder als modisches Accessoires am Arm oder am Handgelenk. Darüber hinaus trifft man auf Bandanas auch in der Form, dass sie als Tuch aus der hinteren Hosentasche heraushängen. Bandanas werden sehr häufig mit Paisleymustern bedruckt. Werden Bandanas als Werbeartikel eingesetzt, so werden sie von Unternehmen noch zusätzlich mit deren Logo bedrucken lassen. ^

Bandanas sind dabei regelrecht ein Muss für einen Biker.

In der Bikerszene sind Bandanas sehr weit verbreitet. Genutzt werden Bandanas aber auch im Sport. Insbesondere hier kommen Bandanas auch als Werbemittel zum Einsatz. Als Werbegeschenke werden diese Art von Tücher dann zum Beispiel von Sportteams ausgegeben, die diese zuvor mit ihrem Logo bedrucken ließen. Dabei werden Bandanas auch von den Sportlern eines Teams selbst getragen. Insbesondere anzutreffen sind diese Art von Werbemittel auf den Köpfen von Rennradfahrern. Diese zeigen mit dem Tragen dieses Werbemittel an, zu welchem Team sie gehören. Außer mit dem Logo des Sportteams selbst werden Bandanas als derartige Werbeartikel dann auch mit dem Firmenzeichen der Sponsoren bedrucken lassen.

Diese quadratischen Tücher, die in der Regel 60x60cm groß sind, können als Werbegeschenke von Unternehmen in der Regel zum vollen Beschaffungswert als Betriebsausgabe abgesetzt werden. Allerdings nur wenn sie als Streuartikel allgemein ausgegeben werden. Ansonsten bestehen im Bezug auf Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel streng steuerrechtliche Vorschriften was die Höhe der Absetzbarkeit angeht. Bandanas als Werbegeschenke fallen allerdings nicht die Kategorie der hochwertigen und damit teuren Werbegeschenke. Viele Unternehmen entscheiden sich im Bezug auf Bandanas allerdings dazu diese gleich massenweise als Werbeträger anfertigen und unters Volk bringen zu lassen.
Insbesondere im Sportbereich erfüllen Bandanas außer dem Rüberbringen der Werbebotschaft auch noch einen ganz praktischen Zweck. Sie schützen die Köpfe derjenigen, die damit bedacht wurden vor der Sonne.

11 Bandanas individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Bandanas vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Kleintextilien und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ