>> >

Besteck (57) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Besteck bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Besteck als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Dennoch wird Besteck heute auch zunehmend als Werbeartikel, bzw. Werbemittel eingesetzt

Das Besteck, sprich das Werkzeug im westlichen Kulturkreis das zum Essen von Speisen verwendet wird, beseht aus Gabel, Löffel und Messer. Das Besteck als Werkzeug zum Essen von Speisen ist aber wirklich nur im westlichen Kulturkreis vorhanden, denn weit mehr Menschen verwenden als Besteck Essstäbchen, wobei auch im westlichen Kulturkreis von den dort Herstammenden diese Tradition beibehalten wird. Viele Menschen verwenden aber auch gar kein Besteck und essen mit den Fingern, und das meist nach strikten Regeln, wobei auch das Legen des Besteck im westlichen Kulturkreis auf dem Tisch strikten Regeln unterworfen ist. ^

Schätzungen zu Folge gibt es etwa 900 Millionen Menschen, die mit Besteck, also mit Messer, Gabel und Löffel essen, hingegen 1,2 Milliarden Menschen die mit Essstäbchen und ca. 4,2 Milliarden Menschen, die mit den Fingern essen. Dass aber in Europa mit Besteck gegessen wird quer durch alle Gesellschaftsschichten ist auch noch gar nicht so lange her. Im Bürgertum hat sich das Essen mit Besteck erst im 19. Jahrhundert durchgesetzt. Dabei ist es heute auch im westlichen Kulturkreis eine Kehrtwende zu beobachten, was das Essen mit Besteck angeht. Im Zuge des immer steigenden Angebots an Fast Food und Finger Food (nicht nur als Partyverpflegung) wird – insbesondere in den USA, wo regelmäßige gekochte Mahlzeiten eher die Ausnahme sind – zunehmend häufiger mit den Fingern gegessen.

Dabei lassen Unternehmen Besteck allerdings nicht mit einem Logo bedrucken, sondern ihr Logo eingravieren. Besteck wirkt so als Werbemittel noch edler, als es eh in der Regel schon ist. Es gibt nämlich ganze Besteck-Sätze, die heute als Werbegeschenke weitergereicht werden. Die Darreichung der Werbegeschenke geschieht dabei in Form von einem Besteck-Koffer. Diesen ist es dann auch noch möglich als Werbemittel mit einem Logo bedrucken zu lassen. Besteck als Werbemittel, bzw. Werbeartikel (inklusive mit Logo bedrucken lassen) wird zum Beispiel eingesetzt, wenn es darum geht passende Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel zum Beispiel anlässlich von einem Jubiläum zu finden.

57 Besteck individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Besteck vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Küche und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ