>> >

Billard (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Billard bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Billard als Werbemittel mit Ihrem Logo

Billard ist ein Spiel, das entweder zwei Personen oder zwei Teams gegeneinander spielen können.

Gespielt wird Billard mit speziellen Billardkugeln und dem Queue auf einem Billardtisch. Viele haben heute einen Billard-Tisch zu Hause, auch wenn es sich nur um einen sehr kleinen Billard-Tisch in Form von einem einmal erhaltenen Werbeartikel handelt, das ein Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließ. Beim Billard lassen sich dabei allgemein beim Spielen bis zu 35 Spielarten unterscheiden. Zu den populärsten gehören Poolbillard, Snooker, Carambolage und Kegelbillard, wie auch das Russische Billard und English Billiards. Das Billard-Spiel stammt vermutlich aus England. Dort wurde es bereits im 16. Jahrhundert gespielt, wie auch an zahlreichen Königshöfen Europas, wo Billard schon bald als Bestandteil des Gesellschaftslebens etabliert war. ^

Um eine zeitliche Einordnung zu finden haben Historiker herausgefunden, dass Billard der berühmten schottischen Königin Maria Stuart
(geboren 1542, gestorben 1587) und auch dem französischen König Karl IX. (geboren 1550 und gestorben 1574) wohl noch nicht unbekannt. Also, dass Billard einmal ein Werbemittel werden würde, war damals noch nicht absehbar.

Die ersten Billard-Tische erreichten hingegen bereits Ende des 16.Jahrhunderts mit den Spaniern das amerikanische Kontinent. Allerdings Mitte des 17. Jahrhunderts war Billard in Europa ein überaus verbreitetes Spiel in ganz Europa. Aber auch damals war es kaum denkbar, dass Billard in Miniformat als Werbegeschenke die Herzen der damit Bedachten erfreute. Unternehmen lassen diese Mini-Billard-Tische heute auch mit einem Logo bedrucken. Möglich ist dies an vielen Stellen von diesem Werbeartikel. Dabei können zum Logo bedrucken angewandt werden. Werbegeschenke, bzw. Werbemittel dieser Art erfreuen sich natürlich allgemeiner Beliebtheit, die auch wenn sie Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließen, einen sehr hohen Freizeitwert haben. Mit einem Billard-Tisch in Miniformat können sich die damit Bedachten hervorragend die Zeit vertreiben. Werbegeschenke, bzw. Werbemittel, bzw. Werbeartikel dieser Art fallen allerdings weniger in die Rubrik der Streuartikel, sondern eher schon in die Rubrik der gezielt ausgegebenen Werbepräsente. Mini-Billard-Tische erfreuen sich insbesondere bei Familien mit Kindern großer Beliebtheit und machen Lust auf ein richtiges Billard-Spiel.

1 Billard individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Billard und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Indoor und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ