>> >

Billy Boy (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Billy Boy bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Billy Boy als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Billy Boy steht heute als Synonym für Kondome.

Der Markenname Billy Boy steht dabei für ein Kondom, bzw. eine ganze Packung Kondome. Bei dem Produkt Billy Boy handelt es sich also um eine dünne Hülle aus vulkanisiertem Kautschuk. Billy Boy ist damit also ein effektives Mittel zur Empfängnisverhütung. Auch können die Produkte von Billy Boy dem Schutz gegen sexuell übertragbare Erkrankungen dienen. Ein Billy Boy wird also über den erigierten Penis des Mannes gestreift. Anders als die ersten Kondome, ist der Billy Boy aus hochwertigem Material. Die ersten Kondome hingegen waren aus gewebtem Stoff und hinsichtlich der Empfängnisverhütung wenig effektiv. Auch Casanova benutzt schon den frühzeitlichen Billy Boy. In England wurden diese im Übrigen Overcoats genannt.^

Das Unternehmen, das hinter dem Produkt Billy Boy steckt ist die Firma MAPA GmbH Gummi- und Plastikwerke mit Firmensitz in Zeven. Erhältlich sind die Produkte von Billy Boy in 4er Packungen, wie auch in 10er Packungen, aber auch in 21er Packungen, und zwar in Drogeriemärkten, im Supermarkt und in Apotheken wie auch in Onlineshops. Darüber hinaus bietet das Unternehmen das hinter Billy Boy steckt auch 5er und 3er Packungen an. Diese Billy Boy Produkte gibt es aberr nur an Automaten.

Ein Mann, der zwar mit dem Produkt Billy Boy nichts zu tun hat, war im Übrigen Charles Goodyear. Dieser machte 1839 eine bahnbrechende Entdeckung, nämlich die Vulkanisierung von der letztlich auch die Hersteller von Billy Boy profitieren. Weder Goodyear noch andere, die an der Erfindung der Kondome beteilt waren, hätten allerdings bedacht, dass man Kondome, bzw. Billy Boy in diesem Fall, als Werbegeschenke einsetzen und zu diesem Zweck sogar mit einem Logo bedrucken kann. Heute ist es üblich das Produkt Billy Boy auch als Werbemittel, bzw. Werbeartikel einzusetzen.

Der Werbeartikel Billy Boy lässt sich dabei ganz einfach mit einem Logo bedrucken. Unternehmen wählen zum Logo bedrucken meist die Umverpackung des Werbeartikel Billy Boy. Die Werbemittel, bzw. Werbeartikel fallen als Werbegeschenke in den Centbereich was den Einkauf angeht. Derartige Werbemittel, bzw. Werbegeschenke lassen sich als Betriebsausgaben natürlich absetzen.

1 Billy Boy individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Billy Boy und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Alle Marken oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Billy Boy

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ