>> >

Blinkis (15) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Blinkis bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Blinkis als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Die kleinen Blinkis sind wirklich tolle Sachen.

Nicht nur dass sie kleine und kompakt sind, sie passen damit in jede Taschen und haben eine lange Brenndauer und sind – je nach Ausführung natürlich – sogar auch wasserdicht, und vor allem eines: Sehr auffällig. Dabei fallen Blinkis was den Erwerb anbelangt unter die Rubrik Centartikel. Blinkis gibt es dabei in allen möglichen Formen und Farben, in denen sie erstrahlen können. Es gibt jede Menge unterschiedliche Motive von Blinkis. Angesagt sind vor allem die Magnet LED-Blinkis. Praktisch zu jedem Anlass gibt es spezielle Blinkis mit entsprechenden Motiven. Von ihrer Lebensdauer her sind Blinkis sehr langlebig. Diese Tatsache macht Blinkis daher auch als Werbegeschenke ideal.^

Ideale Werbegeschenke haben dabei nun einmal zur Eigenschaft, dass sie recht langlebig sein sollen, damit die Werbebotschaft auf dem Werbemittel eben lange Zeit lesbar (wenn Unternehmen einen Werbeartikel mit einem Logo bedrucken lassen), bzw. auch nutzbar ist. Dies hinterlasst auch für das Unternehmen, das Werbegeschenke zum Einsatz gebracht hat, einen entsprechenden Eindruck. Auf Blinkis – die Unternehmen durchaus mit einem Logo bedrucken lassen können – trifft diese Eigenschaft nun einmal auch zu, was diese ideal für den Einsatz als Werbeartikel macht.

Anstatt Blinkis aber mit einem Logo bedrucken zu lassen, können sich Unternehmen bei dieser Art Werbemittel aber auch dazu entscheiden die Blinkis als Werbeartikel in der Form ihres Firmenzeichens an sich herstellen zu lassen. Auch diese Form Werbemittel kommen gut an. Insbesondere wird diese Verwendungsmöglichkeit von Blinkis von Unternehmen gewählt, deren Firmenzeichen so bekannt ist, dass es weltweit erkannt wird, auch wenn kein Schriftzug mit dabei steht. Es gibt hier sehr viele Bespiele. Dass dabei die Blinkis in der jeweiligen Form des Firmenzeichens nicht immer in den Originalfarben des Unternehmens erscheinen, tut der Wirkung der Blinkis auf die Werbekundschaft keinen Abbruch. Insbesondere die Herkunft von Blinkis, auch wenn sie als Streuartikel gelten, können sich viele Verbraucher nämlich auch noch nach Jahren erklären. Blinkis werden sehr gerne ausgegeben auf Messen und Ausstellungen, aber auch als kleine Geschenke für die eigenen Mitarbeiten, sozusagen als Identifikationsmerkmal mit dem eigenen Arbeitgeber.

15 Blinkis individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Blinkis und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Licht & Lampen oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ