>> >

Brillenbänder (2) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Brillenbänder bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Brillenbänder als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Brillenbänder sind nützliches Zubehör für die schnelle und praktische Befestigung von Brillen aller Art.

Brillenbänder gibt es in verschiedenen Breiten, Größen und auch Farben. Brillenbänder verwenden hauptsächlich beim Sport verwendet, weil hier die Gefahr besonders groß ist, dass die Brillen durch die zum Teil doch sehr hastigen Bewegungen einfach mal so von der Nase rutschen können. Brillenbänder verfügen über Ösen, die über die Bügel der Brillen geschoben werden. Brillenbänder verbessern dadurch spürbar den Sitz und den Halt des „Nasenfahrrads“.^

Die Ösen, die Enden der Brillenbänder sind in der Regel verstellbar und so für alle möglichen Brillenarten geeignet. Bei den Ösen der Brillenbänder handelt es sich in der Regel um eine rutschfeste Gummischlaufe. Vom Material her gesehen sind Brillenbänder aus Kordel. Da man dieses Material sehr gut bedrucken kann, wird von Unternehmen auf Brillenbänder gerne deren Logo angebracht.

Brillenbänder werden so zum optimalen Werbemittel.

Als Werbegeschenke finden Brillenbänder stets sehr großen Anklang, und zwar auch unter denjenigen, die ansonsten keine Brille tragen müssen. Eine Sonnenbrille ist aber in fast jedem Haushalt vorhanden. Brillenbänder können so hinsichtlich des Diebstahlschutz und des Nichtvergessens der Brille einen wertvollen Dienst erweisen. Brillenbänder als Werbegeschenke sind also hoch praktisch. Die Nutzer stört es dabei kaum, dass wenn sie diese Brillenbänder tragen diese zuvor von Unternehmen, die Brillenbänder als Werbemittel diese mit ihrem Logo bedrucken ließen.

Die Sache mit dem Logo bedrucken verleiht den Brillenbänder dann letztlich vielleicht noch einen persönlichen Touch. Brillenbänder als Werbemittel, bzw. Werbeartikel gehören zu den Streu-Werbeartikel. Dies bedeutet letztlich auch, dass Brillenbänder als Werbegeschenke massenweise von Unternehmen, die diese als Werbeartikel einsetzen möchten, gekauft werden. Als Betriebsausgaben können Unternehmen die Brillenbänder natürlich steuerlich geltend machen.

Die Vorläufer der Brillenbänder aus Kordel waren im Übrigen die Brillenketten. Diese fanden in der Regel Einsatz, damit die Nutzer ihre Brille nicht ständig verlegten. Auf Brillenketten stößt man heute nur noch selten. Und wenn ist es die ältere Generation, die diese noch immer trägt. Sehhilfen in Form von Brillen werden heute eh mehr und mehr von Kontaktlinsen abgelöst.

2 Brillenbänder individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Brillenbänder und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Brillen und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Brillenbänder

(4)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ