>> >

Brillenreiniger (5) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Brillenreiniger bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Brillenreiniger als Werbemittel mit Ihrem Logo

Brillenreiniger sorgen allgemeine für klare Durchsicht und sind auch als Werbeartikel erhältlich.

Brillenreiniger, die als Werbegeschenke eingesetzt werden, werden natürlich auch mit einem Logo bedrucken lassen. Dabei hängen Brillenreiniger, die als Werbeartikel eingesetzt werden, in der Regel an einer Schlüsselkette. Erhältlich sind Brillenreiniger in dieser Form in den Farben weiß, rot und blau. Allgemein zählen Brillenreiniger dabei zu den Massen-Werbeartikel. Zum Logo bedrucken lassen kann man im Fall der Brillenreiniger den Tampondruck verwenden. Da Brillenreiniger in dieser Form sehr klein und kompakt sind, können sie außer am Gürtel natürlich auch in jeder Handtasche verschwinden und sind auch so jederzeit einsatzbereit, wenn die Brille des Nutzers der Brillenreiniger verschmutzt oder angelaufen ist.^

Brillenreiniger haben ihre Entstehung im Übrigen der Tatsache zu verdanken, dass diese Sehhilfen einst von Salvino degli Armati und Roger Bacon erfunden wurden. Brillenreiniger kannte man wohl aber schon im letzten Viertel des 13. Jahrhundert, und zwar wurden sie in der Toskana erfunden. Dass aus Brillenreiniger aber einmal Werbegeschenke werden würde, die man auch mit einem Logo bedrucken kann, hätte man sich damals wohl nicht erträumen lassen. Brillenreiniger gibt es außer in Form der kleinen an einem Schlüsselanhänger hängenden Brillenreiniger auch in Form von Flaschen, wie sie auch im Handel zu kaufen sind. Auch diese Werbeartikel, bzw. Werbemittel in Form der Brillenreiniger lassen sich mit einem Logo bedrucken.

Auch zum Versehen mit einem Firmenlogo in dieser Form wird bei Brillenreiniger als Werbemittel der Tampondruck verwendet. Allerdings sind bei dieser Form der Werbemittel auch andere Druckmethoden möglich. Dieser Brillenreiniger ist allerdings flüssig. Brillenreiniger – egal nun in welcher Form – werden als Werbegeschenke in der Regel von Optikern angeboten, bzw. als Zugabe unaufgefordert in die Tüte zu der gerade erworbenen Brille, bzw. dem Brillenetui gelegt. Dabei dient der Werbeartikel Brillenreiniger in flüssiger Form auch gleichzeitig als Anreiz nach dessen Aufbrauchen eine größere Packung zu erwerben. Die kleinen Brillenreiniger mit einem Schlüsselanhänger hingegen sind sehr praktisch auf Reisen. Insbesondere geeignet zur Reinigung zwischendurch.

5 Brillenreiniger individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Brillenreiniger vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Brillen oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Brillenreiniger

(4)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ