>> >

Brotdosen (102) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Brotdosen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Brotdosen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Brotdosen werden in den Schulen als Umweltschutzgründen propagiert mitzubringen.

Brottüten hingegen landen als Müll auf dem Schulhof im Mülleimer und belasten letztlich die Umwelt. Dabei sind Brotdosen Behälter, die nicht nur sehr praktisch sind, sondern auch gut aussehen. Brotdosen werden dabei sehr häufig als Werbemittel verwendet. In den Brotdosen können dabei nicht nur die klassischen Butterbrote transportiert werden, sondern auch belegte Brötchen und sogar klein geschnittenes Obst. Darüber hinaus finden sich in Brotdosen auch noch so manch andere leckere Dinge, wie Süßigkeiten. Da Brotdosen nicht genormt sind, passen sogar ganze Schokoladentafeln in Brotdosen rein. Zwar ist die Größe der Brotdosen nicht genormt, aber das häufig verwendete Standardmaß beträgt ca. 180 x 140 x 70 mm.^

Diese Größe der Brotdosen reicht für den Transport von bis zu drei zusammengelegten Broten, die mit allerlei Köstlichkeiten belegt werden können. Außer dieser nahezu sich schon eingebürgerten Sonderform der Brotdosen gibt es auch jede Menge Sonderformen von Brotdosen. So haben einige Brotdosen noch zusätzlich ein kleines Extrafach oder aber Haltungen, die das Einhacken von Getränkebehältern ermöglicht. Insbesondere Brotdosen für Kinder sind Werbemittel. Außer dass die Hersteller diese mit einem Logo bedrucken ließen, sind diese Brotdosen meist auch noch mit lustigen Motiven versehen, wie zum Beispiel den Figuren aus einem gerade im Kino angelaufenen Kinderfilm. Dabei ist es schon Absicht von den Anbietern derartiger Brotdosen, dass diese als Werbemittel, bzw. Werbeartikel herumgetragen werden. Werbegeschenke dieser Art werden insbesondere im Bereich der Kinder eingesetzt. Erwachsene können mit Brotdosen meist nur wenig anfangen, und wenn stehen sie einfach nicht darauf, dass sie mit Brotdosen herumlaufen, die die Anbieter mit einem Logo bedrucken ließen und so zu einem Werbeartikel machten. Werbeartikel in Form von Brotdosen, wenn sie die Anbieter mit einem Logo bedrucken ließen, fallen an sich beim Kauf schon für die Endverbraucher in einen Bereich von nur wenigen Euro. Als Werbegeschenke liegen die Anschaffungskosten für die Unternehmen noch weit unter diesen Preisen. Werbegeschenke in Form von Brotdosen werden in der Regel nämlich meist massenweise unter Endverbraucher verteilt.

102 Brotdosen individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Brotdosen zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Küche.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ