>> >

Buntstifte (69) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Buntstifte bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Buntstifte als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Buntstifte - Kinder lieben das Malen mit farbigen Stiften.

Es gibt daher in Deutschland kaum einen Haushalt, in dem Kinder leben und kein Buntstifte in rauen Mengen vorhanden ist. Buntstifte sind gleichzeitig Schreib- und Zeichengeräte, die über eine farbige Mine verfügen. Die Hülle der Buntstifte besteht aus Holz, das entweder naturbelassen oder aber in der Farbe lackiert ist, in dem auch die Minen sind. Über die Entstehungsgeschichte der Buntstifte ist wenig bekannt. Erstmals erwähnte wurden Buntstifte am Anfang des 19. Jahrhunderts. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass schon viel früher Buntstifte hergestellt wurden.^

Buntstifte werden was deren Minen angeht aus Farbpigmenten, aus Fetten, Wachsen und Bindemitteln, sowie aus Talkum und Kaolin hergestellt. Wenn diese Bestandteil miteinander vermischt sind, werden diese gepresst und anschließend an der Luft getrocknet. Dann werden sie mit der Holzummantelung versehen.

Eingesetzt werden Buntstifte auch als Werbeartikel.

Buntstifte haben dabei eine Form, die es auch ermöglichen sie mit einem Logo bedrucken zu lassen. Werbegeschenke dieser Art richten sich eindeutig an eine ganz bestimmte Zielgruppe: An Kinder. Dabei werden durch solche Werbeartikel auch insbesondere Eltern von Kindern bedacht, die sich noch in einem Alter befinden, dass sie Buntstifte zum Beispiel auch für die Schule benötigen. In den Schulen allerdings werden an Buntstifte in vielen Orten ganz bestimmte Anforderungen gestellt. Dabei gilt allerdings, dass keine Schulleitung grundsätzlich sagen darf, dass die Eltern eine ganz bestimmte Marke Buntstifte kaufen müssen für den Schulgebrauch. Sie dürfen aufgrund ihrer Erfahrungen allerdings im Bezug auf Buntstifte und andere Schulmaterialien Empfehlungen hinsichtlich von Marken aussprechen.

Die mit einem Logo bedruckten Werbemittel Buntstifte dürfen dennoch auch als Schulmaterial verwendet werden. Insbesondere beliebt sind diese Werbeartikel allerdings in sozialen Einrichtungen, wo das Geld knapp ist. Dort stört es nicht, dass Buntstifte eindeutig Werbegeschenke sind, die ein Unternehmen zuvor mit seinem Logo bedrucken ließ. Die Werbemittel Buntstifte gibt es im Übrigen in verschiedenen Darreichungsformen und auch unterschiedliche Größen was die Buntstifte an sich angeht. Als Werbegeschenke werden Buntstifte häufig mit einem kleinen Block kombiniert.

69 Buntstifte individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Buntstifte und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Stifte oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ