>> >

Cardigans (14) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Cardigans bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Cardigans als Werbemittel mit Ihrem Logo

Cardigans - Werbeartikel haben manchmal ganz besondere Formen.

Mal sind sie ausgefallen, mal skurril. Diesen sieht man auf den ersten Blick an, dass es sich um Werbeträger handelt, denn Unternehmen, die damit werben möchten, ließen diese zuvor mit einem Logo bedrucken. Darüber hinaus gibt es auch Werbeartikel, die als solche gar nicht zu erkennen sind, wie die Cardigans. Hierbei handelt es sich um eine legere Jack aus Strickwerk. Cardigans gibt es in verschiedenen Dicken und Farben. Abhängig von der Farbe bedeutet dies bei den Cardigans, dass je nachdem aus welcher Wollstärke sie bestehen, auch unterschiedlich stark warm halten.^

Cardigans sind in unterschiedlichen Schnitten zu erhalten.

Es gibt dabei Cardigans mit einem Schalkragen und auch Modelle mit aufgesetzten Taschen. Wenn man dies so hört, so könnte man meinen, dass Cardigans nicht weiter sind als Strickjacken, doch haben Cardigans gegenüber herkömmlichen Strickjacken den Vorteil, dass sie geöffnet sind und aus diesem Grund die Wärmewirkung durch den Träger, bzw. die Trägerin leicht reguliert werden kann.

Getragen werden Cardigans mit einem in der gleichen Farbe gehaltenen Pullover, wobei man dann von einem Twinset spricht. Diese werden ausschließlich von Frauen getragen. Aber auch zum Teil berühmte Menschen tragen Cardigans, wie Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl im Jahr 1990 während des historischen Treffens mit Michail Gorbatschow im Kaukasus. Der Namensgeber der Cardigans war im Übrigen James Thomas Brudenell, 7. Earl of Cardigan (geboren 1797, gestorben 1868). Im Zuge des Krimkrieges, in dem er als General diente, sorgte der Earl of Cardigan dafür, dass die Soldaten nicht froren.

Er verhalf ihnen nämlich zusammen mit der britischen Strickwarenindustrie zu eben diesen Cardigans. Dass diese einmal als Werbegeschenke einmal so gut ankommen würden, hätte der Earl of Cardigan damals wohl nicht gedacht. Mit einem Logo bedrucken lassen sich diese Werbartikel freilich nicht so gut. Anstelle der Cardigans direkt werden als Werbemittel meist die Folien, in denen diese eingepackt sind, mit einem Logo bedrucken lassen. Werbemittel, bzw. Werbegeschenke dieser Art lassen sich natürlich von den Unternehmen in verschiedenen Größen bestellen. Darüber hinaus sind die Werbemittel, bzw. Werbegeschenke auch als Betriebsausgaben absetzbar.

14 Cardigans individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Cardigans und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Bekleidung oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ