>> >

Damen-Tops (7) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Damen-Tops bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Damen-Tops als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Bei Damen-Tops handelt es sich um ein ärmelloses Oberteil aus dem Bereich der Damenmode.

Im Bezug auf Damen-Tops gibt es verschiedene Varianten. Merkmal dieser Varianten ist allerdings stets das Fehlen der Ärmel. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich zunächst einmal durch die Trägervariante – Spaghettiträger und Neckholder. Darüber hinaus existieren auch trägerlose Formen der Damen-Tops, die so genannten Tube-Tops. Des Weiteren werden Damen-Tops auch noch in bauch- und schulterfrei unterschieden.^

Getragen werden können Damen-Tops sowohl zu Jeans und feinen Hosen, wie auch zu Röcken, egal ob kurz oder lang. Darüber ziehen kann man Blazer oder Jacken. Im Sommer hingegen werden Damen-Tops als alleiniges Oberteil getragen und kommen sowohl in der Freizeit wie auch zum Sport und auch zum Discobesuch zum Tragen in Frage. Damen-Tops wurden ab den 1980er Jahren modern und sind seither aus den Kleiderschränken der Frauen und jungen Mädchen nicht mehr wegzudenken. Damen-Tops werden auch von vielen Firmen mit einem Logo bedrucken lassen und so als Werbegeschenke betrieben.

Bei Bekleidung als Werbemittel ist es so, dass diese zum Teil auch für die eigenen Mitarbeiter hergestellt werden. Was man als Unternehmen, dass Damen-Tops als Werbeartikel einsetzt und mit einem Logo bedrucken lassen will, berücksichtigen sollte ist dass die potenziellen Empfänger der Werbegeschenke unterschiedliche Kleidergrößen haben. In der Regel entscheiden sich Unternehmen, die Damen-Tops mit einem Logo bedrucken lassen, für eine Einheitsgröße als Werbemittel. Wobei sich die meisten Unternehmen entscheiden mehrere Größen an Damen-Tops als Werbgeschenke parat zu halten.

Hingegen sollen Kinder mit diesem Werbeartikel bedacht werden, so suchen sich Unternehmen meist ein Durchschnittsalter der Kinder heraus, die sie als potenzielle Abnehmer der Werbeartikel aussuchen. Speziell bei Damen-Tops allerdings besteht als Werbemittel auch noch das Problem, dass dieses Oberbekleidungsstück besonders figurbetont ist und Frauen mit einer fülligen Oberweite passt nun einmal nicht Größe 36. Hingegen mit einer Größe von 40/42 liegt man in der Regel gut. Beim Verteilen – zum Beispiel bei einem Firmenjubiläum - sollte dieser Werbeträger sollte ein Unternehmen eine Frau als Verteilerin zur Hilfe nehmen, die ein gutes Augenmaß hat.

7 Damen-Tops individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Damen-Tops zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Bekleidung.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ