>> >

Dosenhalter (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Dosenhalter bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Dosenhalter als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Dosenhalter sind simpel und dennoch so praktisch.

Anstatt die Dosen mit den Getränken auf dem Weg in den Urlaub auf das Armaturenbrett zu stellen (was zudem auch noch eine große Unfallgefahr birgt), kann ein Dosenhalter hier schon einen großen Rückhalt bieten. Dosenhalter sind dabei so ausgelegt, dass sie auf dem Armaturenbrett oder an einer anderen Stelle im Fahrzeug hervorragend befestigen lassen. Dosenhalter sind im Übrigen auch hervorragende Werbegeschenke. Dosenhalter lassen sich dabei hervorragend mit einem Logo bedrucken. Dosenhalter als Werbeartikel sind dabei sehr beliebt insbesondere bei den Unternehmen, die eben auch etwas mit dem Thema Getränke zu tun haben.^

Dosenhalter sind meist – auch als Werbegeschenke und wenn sie mit einem Logo versehen (durch bedrucken) eingesetzt werden – von einer ganz simplen Konstruktion. Es gibt einige Erfinder und Tüftler, die sich im Bezug auf Dosenhalter so ihre Gedanken gemacht haben. Dabei ist das Bedrucken von einem Dosenhalter mit einem Logo – was einen Dosenhalter dann erst zu einem Werbemittel macht – ebenso einfach und darüber hinaus auch sehr preiswert.

Unternehmen, die sich für die Dosenhalter als Werbemittel, bzw. Werbeartikel entscheiden, tun dann letztlich auch etwas für den Straßenverkehr, bzw. dessen Sicherheit. Dass Dosenhalter mit einem Logo versehen (bedrucken lassen) wurden, stört dabei nicht. Viele Verbraucher lassen sich Dosenhalter als Werbegeschenke dabei auch nicht entgehen. Diese Werbemittel, bzw. Werbeartikel fallen dann in Form der Dosenhalter auch unter die Rubrik der Streuartikel. Diese sind für Unternehmen besonders rentabel. Denn auch Dosenhalter lassen sich als Werbeträger als Betriebsausgaben von damit werbenden Unternehmen geltend zu machen.

Vom Material her sind Dosenhalter in der Regel aus Leichtmetall oder aber aus Edelstahl. Darüber hinaus werden Dosenhalter aber natürlich aus Kunststoff hergestellt. Insbesondere auf diese Weise fügen sich Dosenhalter besonders gut in die Armaturen der Fahrzeuge ein. Eingebaut, bzw. eingehängt werden Dosenhalter im Übrigen sowohl auf den hinteren Sitzreihen, dass insbesondere die Kinder darauf Zugriff haben, wie auch so dass der Fahrer gut nach seinem Getränk greifen kann. Die Zeiten, dass der Beifahrer dem Fahrer sein Getränk reichen musste sind vorbei.

1 Dosenhalter individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Dosenhalter und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment KFZ-Zubehör oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ