>> >

Eieruhren (19) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Eieruhren bedrucken

Eieruhren: Kleine Werbeartikel zur Erinnerung mit maximaler Erinnerungskraft



Zu welchen Gelegenheit man nicht alles an etwas denken muss: Bei der Arbeit und privat häufen sich Termine, Geburtstage und Hochzeitstage die nicht vergessen werden dürfen und sogar im Haushalt gibt es viele Kleinigkeiten, auf die man achten muss. Ein Glück, dass es für die meisten Dates und Dinge Hilfsmittel gibt, die einem die Arbeit abnehmen. Ein Beispiel ist die Eieruhr als Werbeartikel: Gerade sind die Frühstückseier im Topf, oder die Pizza im Ofen und statt dem gemütlichen Essen eine verrauchte Küche als Endergebnis zu haben, wünscht sich keiner. ^Dafür gibt es einen kleinen Helfer: Die gute, alte, gemütlich tickende Eieruhr, beliebt als Werbeartikel, der ständig mitten im Geschehen ist, nimmt dem Beschenkten kleine, aber wichtige Dinge ab, wie einen ständigen Blick auf die Uhr. Da kann eine Eieruhr gleichzeitig Werbeartikel und ein Segen sein, schließlich ist der Alltag oft schon stressig genug!

Eine Eieruhr ist ein Werbeartikel, der niedlich, notwendig und natürlich nützlich ist, er gehört in jede Küche. Deshalb bedeutet eine Eieruhr als Werbeartikel einzusetzen Erfolgs- und Hinguckergarantie für das Unternehmen, Dauerpräsenz und einen hübschen Gefallen für den Kunden. Eine Eieruhr ist einfach ein Gebrauchs-Werbeartikel, den jeder Beschenkte im rechten Moment zu schätzen weiß.
Die Eieruhr als Werbeartikel erregt schon beim Überreichen Aufmerksamkeit beim Beschenkten, weil sie kein klassischer Gegenstand ist, den man jeden Tag erhält. Danach ist die Eieruhr ein Werbeartikel, der sich in der Küche sehen lassen kann: Meistens wird ein Werbeartikel wie die Eieruhr an einem prominenten Ort plaziert und häufig benutzt, ein Werbelogo trägt sie mit Bravour. So sorgt die Eieruhr als Werbeartikel mühelos für eine Werbebotschaft wie aus dem Ei gepellt. Während die Eieruhr als Werbeartikel nämlich Tick Tack macht, macht es die Werbeuhr des Unternehmens schon längst.
Eieruhren sind kleine, handliche Werbeartikel. Sie sind schnell in die Tasche gesteckt, oder können in der Hand mitgenommen werden. Bei einer Werbeaktion macht so etwas einen guten Werbeartikel wie die Eieruhr erst richtig stark, denn es gibt wenig wenn und aber – einen Gegenstand, den man braucht und der sich nicht als sperriger Stein in der Tasche erweist, muss man einfach mitnehmen!
Eieruhren als Werbeartikel verbinden mit ihrer Beschaffenheit gute Eigenschaften mit der Werbebotschaft. Eieruhren sind aktive Werbeartikel, denn sie sind nicht zum Anschauen gemacht, sondern zum Benutzen. Zudem sind Eieruhren zuverlässige Werbeartikel und werden verwendet, wenn sich der Beschenkte auf ein leckeres Essen freut, ihr Klingeln bedeutet „Los geht’s“. Und wer würde sich da nicht über einen Werbeartikel wie die Eieruhr freuen?
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ