>> >

Eisschalen (2) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Eisschalen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Eisschalen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Eisschalen sind etwas sehr nützliches wenn man Eis zu sich nehmen möchte.



Es gibt alle möglichen Arten und Größen von Eisschalen. Eisschalen jeder Größe findet man in der Regel in Eisdielen, dort wo es natürlich auch alle möglichen Arten von Eissorten und Eisbecherkreationen gibt. Geführt werden die meisten Eisdielen in Deutschland von Italienern. Von den rund 4.000 Eisdielen in Deutschland sind rund 3.000 von Italienern geführt. Eine große Zahl dieser Italiener stammen aus dem Val di Zoldo, gelegen in der italienischen Provinz Belluno in den Dolomiten. Es sind nun aber nicht die Eisdielen, die Eisschalen als Werbegeschenke ausgeben, sondern eher Eisdielen, die Eisschalen als Werbegeschenke erhalten. Diejenigen, die die Eisschalen als Werbeartikel indes verteilen und mit ihrem Logo bedrucken sind die großen Eishersteller. Eisschalen als Werbemittel eingesetzt gibt es in mehreren Varianten, und zwar sowohl aus Edelstahl wie auch aus Glas. Eisschalen sind dabei in der Regel ganz edle Kreationen.

Eisschalen haben ihre Fans aber auch im ganz privaten Bereich, denn mit der Wirtschaftskrise hat die Zahl der Besucher von Eisdielen wieder spürbar abgenommen.^Viele Verbraucher kaufen sich heute Eisspezialitäten im Supermarkt selbst und stellen sich ihre eigenen Eisbecherkreationen zusammen und servieren sie ihren Liebsten in Eisschalen. Einen erstmaligen Umsatzeinbruch in diesem Jahrhundert – wobei es hieß weniger Eisschalen spülen zu müssen – war zur Zeiten der Währungsumstellung von DM auf Euro. Damals lagen die Gründe darin, dass viele Eisdielen ihre Preise 1:1 anhoben.

Dennoch haben viele Eisdielen überlebt und spülen weiterhin fleißig Eisschalen, nachdem die Kunden ihr Eis mit Wohlgenuss verspeist haben. Das Verspeisen von Eis aus Eisschalen hat eine lange Tradition. Die erste Eisdiele, die es gab auf europäischem Boden, war die des Sizilianers Francesco Procopio de Coltelli. Dieser war einst Koch am Hofe von Sonnenkönig Ludwig XIV. Zugetragen hatte sich die im Jahr 1668 in Paris. Schon damals wurden die Eiskreationen und Zusammenstellungen natürlich in Eisschalen serviert. Wie auch später in Berlin, im ersten Eiscafe auf deutschem Boden, das 1928 eröffnet wurde.

2 Eisschalen individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Eisschalen und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Gläser oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ