Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

Essig & Öl (15) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Essig & Öl als Werbegeschenke bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO
Mit der Hilfe von Essig & Öl lassen sich insbesondere Salate, aber auch andere Speisen verfeinern.Dabei können sich einige gar nicht vorstellen, dass Essig & Öl auch als Werbeartikel genutzt werden kann. Dabei lassen sich die Darreichungsformen in Form von Flaschen, in denen es Essig & Öl gibt, auch hervorragend mit einem Logo bedrucken. Diese Art der Werbegeschenke kommen grundsätzlich bei vielen Verbrauchern gut an, und zwar nicht nur bei denen, die Hobbyköche sind. Essig & Öl wird aber auch in Dosen mit einer Ausgießvorrichtung im Handel angeboten. Und auch die Unternehmen, die Essig & Öl gerne als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel anbieten möchten und diese mit einem Logo bedrucken, nutzen diese Dosen mit einer Ausgießvorrichtung als Werbemittel, bzw. Werbeartikel.

Essig & Öl gehören – wenn sie Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließen und so zum Werbemittel wurden – zu den Werbeartikel, die vom Preis her gesehen für Untenehmen als Werbegeschenke unter die Kategorie der Werbeträger gehören, die noch als Betriebsausgaben gewinnmindernd abgesetzt werden können. Essig & Öl als Werbeträger kommt dabei meist von Unternehmen zur Anwendung, wenn diese gerade eine bestimmte Aktion laufen haben, zu denen Essig & Öl nun einmal passt. Die Branchen, wo Essig & Öl als Werbeträger aber zum Einsatz kommt, sind verschieden.

Essig ist dabei ein sauer schmeckendes Würz- und Konservierungsmittel Dieses wird durch die Fermentation alkoholhaltiger Flüssigkeiten hergestellt. Essig war bereits in vielen Hochkulturen der Welt bekannt, so bei den Persern, den Ägyptern, den Römern, wie auch bei den Griechen und den Babylonier. Und auch aus Mesopotamien gibt es Überlieferungen darüber, dass es dort „saures Bier“ gab. Hingegen „Hequa“ nannten die Ägypter den Essig. Der Kräuteressig war im Mittelalter ein bekanntes und bewährtes Heilmittel. Essig & Öl hat heute als Heilmittel allerdings keine Bedeutung mehr. Heute werden Essig & Öl überwiegend als Würz- und Genussmittel verwendet. Essig & Öl gibt es in verschiedenen Sorten. Insbesondere bei Essig & Öl ist Öl das Gewürzmittel, das die meisten Sorten zu bieten hat, wie Distelöl und Leinöl.
15 Essig & Öl individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Essig & Öl und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Küche & Lebensart und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren