Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

Fackel (27) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Werbeartikel-Kalkulator
Ergebnis filtern

Fackel als Werbegeschenke bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO
Bei Fackeln handelt es sich um Beleuchtungskörper in Form von einem Stock, bzw. einen Holzstab.Aufstellen kann der Nutzer von Fackeln diese im Garten. Am Abend, wenn es dann dunkel wird, können sich die Gartenbesitzer beim Vorhandensein von Fackeln in eine frühere Zeit zurückversetzt fühlen. Fackeln werden am oberen Ende angezündet und brennen nach und nach ab. Damit Fackeln nicht ständig in der Hand gehalten werden müssen, gibt es für Fackeln spezielle Halterungen. Auf diese Weise können Fackeln auch einfach in die Erde gesteckt werden. Sehr schön manchen sich Fackeln auch, wenn sie in großen Blumentöpfen platziert werden.

Einst dienten Fackeln dazu, um Das Böse abzuwenden. Aufgestellt wurden Fackeln dabei zum Beispiel auf den Hebriden auf diese Weise solange ein Kind noch nicht getauft war. Dreimal täglich wurden Fackeln so um die Wiege getragen. Hingegen standen Fackeln ab dem 17. Jahrhundert insbesondere in Zusammenhang mit einem Buch als ein Symbol für die Aufklärung. Das wohl bekannteste Beispiel hierfür ist die Freiheitsstatue in New York. Bis in die 1960er Jahre waren Fackeln auch ein Teil der studentischen Bräuchen. Fackeln waren hier nämlich das wichtigste Bestandteil der Fackelzüge. Wobei die Fackeln auch in der Neuzeit noch zu vielen kulturellen Anlässen Verwendung finden, wie zu Beispiel zur Walpurgisnacht. Eine weitere Bedeutung haben Fackeln auch im Bezug auf ihre Symbolträchtigkeit für die Verbundenheit zwischen den Völkern und des Friedens. Dies spiegelt sich zum Beispiel in der Olympischen Fackel wieder.Insbesondere Fackeln als Deko für den Garten werden von vielen Unternehmen auch als Werbegeschenke an. Hierzu lassen Unternehmen Fackeln auch – und zwar in der Regel diskret – mit einem Logo bedrucken. Den Werbeartikel, bzw. das Werbemittel Fackeln gibt es in verschiedenen Größen. Dabei lassen sich Fackeln mit ganz einfachen Methoden mit einem Logo bedrucken. Als Platz für das Logo bedrucken wählen Unternehmen, die Fackeln als Werbegeschenke einsetzen, können diese Werbeartikel, bzw. Werbemittel alternativ entweder am Stil oder auf den Fackeln selbst bedrucken lassen. Werbegeschenke, Werbeartikel bzw. Werbemittel in Form von Fackeln werden meist als Streuartikel ausgegeben.
27 Fackeln individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Fackeln vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Garten oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren