>> >

Feuerzeughüllen (7) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Feuerzeughüllen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Feuerzeughüllen als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Für Raucher sind Feuerzeughüllen ein beliebtes Utensil.

Feuerzeughüllen können – im Gegensatz zum eigentlichen Einwegfeuerzeug, das irgendwann zu Ende geht mit seinem Vorrat an Gas zum Entzünden – immer wieder verwendet werden. Es handelt sich bei Feuerzeughüllen ja schließlich nur um eine „Drumherumverpackung“. Das heißt gleichzeitig aber auch, bei Feuerzeughüllen handelt es sich um sehr attraktive Werbegeschenke. Und zwar sowohl für ein Unternehmen, das Feuerzeughüllen als Werbemittel einsetzen möchte, wie auch für Raucher, die Hüllen für Feuerzeuge dazu verwenden, um einfach nur ein schönes Utensil in Händen zu halten. Feuerzeughüllen gibt es in verschiedenen Formen und Grundfarben.^

Feuerzeughüllen mit einem Logo bedrucken ist kein Problem. Zum Logo bedrucken können verschieden Drucktechniken angewandt werden, da Feuerzeughüllen aus Kunststoff sind.

Im Gegensatz zu den Einwegfeuerzeugen an sich sind Hüllen für Feuerzeuge allerdings aus einem etwas härten Kunststoff, womit man auch gleich auf die Einsatzzwecke von Feuerzeughüllen zu sprechen kommen kann. So werden Feuerzeughüllen insbesondere von Handwerkern benutzt, bei denen die Gefahr schon einmal gegeben ist, dass die Einwegfeuerzeuge aus der Hosen- oder Jackentasche herausfallen und zerbersten können. Der Werbeartikel Hüllen für Feuerzeuge allerdings übersteht aber auch Stürze aus einigen Metern Höhe. Dies ist auch die Idee, die hinter diesem Werbemittel steckt, nämlich Feuerzeughüllen vor der Einwirkung äußerer Einflüsse zu schützen, wie Verschmutzungen oder Regen. Und da die Hülle des Werbeartikel so robust ist, überstehen diese auch einen Sturz aus geringer Höhe, ohne dass das Feuerzeug beschädigt wird.

Als Werbegeschenke eigenen sich Feuerzeughüllen aus dem Grund, weil sie – auch ohne dass man sie mit einem Logo bedrucken muss – sehr edel. Es gibt die Werbegeschenke Feuerzeughüllen aus diesem Grund auch nicht nur aus Kunststoff, sondern auch aus Edelstahl. Eingesetzt als Werbemittel zielen Feuerzeughüllen natürlich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe ab – die Raucher. Bestimmte Unternehmen, die Feuerzeughüllen allerdings speziell als Werbeartikel einsetzen gibt es nicht. Nicht zu vergessen ist dabei, dass sich aber in zig Nichtraucherhalten ebenfalls Feuerzeuge befinden, und zwar zum Beispiel um Kerzen anzuzünden. Hüllen für Feuerzeuge können auch ohne Werbehintergrund im Handel erworben werden.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ