>> >

Flaschenhalter (9) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Flaschenhalter bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Flaschenhalter als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Flaschenhalter werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt.

Als Werbemittel – die Unternehmen mit einem Logo bedrucken lassen können – finden Flaschenhalter aber häufig Einsatz an Fahrrädern. Flaschenhalter haben nämlich heute nicht nur Radsportprofis dabei, die kilometerlange Strecken ohne Pause fahren müssen, um einen Sieg auf der Rennstrecke davon zu tragen. Aber auch Radwanderer sind es heute in zunehmenden Maße, die sich Flaschenhalter an ihren „Drahteseln“ befestigen und so auch nicht mehr wenn sie durstig sind anhalten müssen.^

Radwanderungen können dank der Flaschenhalter und der darin befestigten Flaschen (befüllt mit entsprechenden Getränken) so auch innerhalb von Rekordzeit bewältigt werden, wobei der eigentliche Sinn beim Radwandern ja sein soll, dass der Radfahrer auch die Landschaft genießt und doch öfters mal anhält und dabei auch Zeit hat zu trinken, wobei die Flaschenhalter ja auch ein Transportmittel sind, auf die man nicht unbedingt während der Fahrt zurückgreifen muss. Flaschenhalter gibt es natürlich in verschiedenen Formen und auch Farben, Größen und verschiedenen Verschlusskappen.

Unternehmen, die sich für Flaschenhalter als Werbemittel, bzw. Werbegeschenke entscheiden und diese mit einem Logo bedrucken lassen, sind entweder Sponsoren von Radrennfahrern oder aber Unternehmen, die mehr oder weniger etwas mit dem Outdoorbereich (also auch mit Radwandern zu tun haben). Flaschenhalter als Werbeartikel fallen meist unter die Werbemittel, die gleich massenweise von Unternehmen mit einem Logo versehen (durch bedrucken) werden und als Werbegeschenke zum Beispiel bei großen Sportveranstaltungen als Dankeschön für die Teilnahme ausgegeben werden.

Der Werbeeffekt dieser Werbegeschenke erzielen die Unternehmen dann dadurch, dass die mit dem Werbeartikel Flaschenhalter so Bedachten zum einem in nächsten Jahre diese Flaschenhalter sicherlich wieder nutzen, wenn sie an der gleichen Veranstaltung teilnehmen und bis dahin diese Werbeartikel auch beim Training oder im privaten Bereich einsetzen. Flaschenhalter sind aus verschiedenen Materialien hergestellt. Die Kosten für die Beschaffung dieser Werbeträger sind für die Unternehmen auf diese Weise daher recht unterschiedlich hoch. Flaschenhalter fallen jedoch – da auch meist als Streuartikel eingesetzt – in die Kategorie der Werbeträger, die sich als Betriebsausgaben voll absetzen lassen.

9 Flaschenhalter individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Flaschenhalter vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Gastronomie oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Flaschenhalter

(4)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ