>> >

Fliegenklatschen (9) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Fliegenklatschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Fliegenklatschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Fliegenklatschen mit Logo als Werbeartikel

Fliegen kann man natürlich auch mit der Hand kaputt machen oder dies eben den Haustieren (Katzen und Hunden) überlassen. Sauberer geht dies aber mit der Hilfe der Fliegenklatschen, in Österreich auch Fliegenbracker oder Fliegenpatsche genannt. Als es 1953 die ersten Konstruktionen dieses Hilfsmittels gab, dachte allerdings wohl noch niemand daran Fliegenklatschen einmal auch als Werbemittel, bzw. Werbegeschenke einzusetzen. Zum Logo bedrucken bleibt allerdings auf Fliegenklatschen nicht sehr viel Platz. Das erste Patent, dass es auf Fliegenklatschen gab war das Patent mit der Nummer CH 324403A und entspricht der heute verwendeten Form vom Fliegenklatschen noch immer.^

Dennoch fordern Fliegenklatschen trotz ihrer Einfachheit auch heute noch die Fantasie und den Erfindungsreichtum der Konstrukteure heraus. Denn aufgrund des Problems wenn Unternehmen zwecks Einsatz als Werbemittel Fliegenklatschen mit einem Logo bedrucken lassen möchten, gibt es immer wieder Platzprobleme. Aus diesem Grund wird die Sache mit dem Logo bedrucken in der Regel bei den Fliegenklatschen nicht angewandt, sondern vielmehr werden – dank moderner Herstellungsmethoden möglich die Fliegenklatschen unter Umständen auch in Form des Firmenlogos hergestellt. Oder aber die Firmenlogos werden mittels Druck auf die Schlagfläche aufgebracht. Dabei bildet das Firmenlogo die Schlagfläche der Fliegenklatschen und macht so das ganze Produkt zum Werbeartikel. Darüber hinaus bietet aber auch der Stil der Fliegenklatschen selbst natürlich jede Menge Möglichkeiten ein Firmenlogo aufzubringen. Die neusten Konstruktionen Fliegenklatschen verfügen – auch als Werbegeschenke eingesetzt – über eine hohe Elastizität. So wird ein Ausbluten des Insekts vermieden und damit die Sauberhaltung der Fliegenklatschen garantiert. Fliegenklatschen als Werbegeschenke sind im Übrigen als große und kleine Fliegenklatschen erhältlich. Als Werbemittel kommen daher auch Fliegenklatschen zum Einsatz, die auf dem Patent DE 29812166 beruhen. Mit diesem Werbemittel können auch Insekten in verwinkelten Verstecken getroffen werden. Als Werbemittel, bzw. Werbeartikel fallen Fliegenklatschen sowohl unter die Rubrik der besonders preisgünstigen Werbeartikel, wie auch in die Rubrik der Streuartikel. Daher sind Fliegenklatschen auch in vollem Betrag von dem Unternehmen, die diese Fliegenklatschen als Werbeträger einsetzen steuerlich als Betriebsausgaben geltend machbar.

9 Fliegenklatschen individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Fliegenklatschen und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Haushalt und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ