>> >

Fotoalbum (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Fotoalbum bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Fotoalbum als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Fotoalben haben eine sehr lange Tradition.

Aufgekommen sind sie in der Zeit, als es in der feinen Gesellschaft schicklich wurde sich durch einen Berufsfotografen ablichten zu lassen. Sowohl das Ablichten selbst, wie auch die Entwicklung der Bilder, die dann in die Fotoalben geklebt werden konnten, dauerten in der Anfangszeit der Fotografie recht lange. Insbesondere im 19. Jahrhundert wurden im Bezug auf die Fotografie immer größere Fortschritte erzielt. Dies hatte letztlich auch irgendwann Auswirkungen auf das Aussehen der Fotoalben. Die Bilder für die Fotoalben wurden nämlich viel deutlicher und damit auch schöner anzusehen.^

Im Bezug auf Fotoalben allerdings gab es die größten Fortschritte im 20. Jahrhundert, und zwar an dessen Ende, nämlich in Verbindung mit der Digitalfotografie, die zu diesem Zeitpunkt auch im privaten Bereich anfing Fuß zu fassen. Dabei bedeutete die Etablierung der Digitalfotografie praktisch gesehen auch das Aus der Fotoalben, wie man sie bislang kannte, den mehr und mehr werden Fotoalben heute durch eben digitale Technologien, insbesondere dem übers Internet erstellbare Fotobuch verdrängt. Dennoch haben Fotoalben für viele einen sehr ideelen Charakter.

Darin festgehalten sind nämlich Erinnerungen an ihre Kind, ihre Jugend und die erste Liebe, die Hochzeit und die Geburt des ersten Kindes und dessen erste Schritte ins Leben. Die Fotoalben, wie sie bislang zum Einsatz kamen, werden aber dennoch heute immer noch von der Werbeindustrie als Werbegeschenke genutzt. Der Vorteil dieser im Gegensatz zu ihren digitalen Konkurrenten ist, dass sich Fotoalben als Werbegeschenke, bzw. Werbartikel mit einem Logo bedrucken lassen. Derartige Werbeartikel, bzw.

Werbemittel verwenden heute noch immer Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Insbesondere kommen Unternehmen, die Fotoalben als Werbegeschenke einsetzen und mit einem Logo bedrucken lassen, allerdings aus Branchen, die mehr oder weniger etwas mit dem Fotografieren zu tun haben, wie zum Beispiel Fotolabore, die sich trotz der Digitalisierung der Fotografie auch noch immer mit der analogen Fotografiertechnik befassen, wobei sich die Werbemittel Fotoalben insbesondere in der älteren Generation immer noch gut an den Mann, bzw. die Frau bringen lassen. Um die Werbemittel, bzw. der Werbeartikel Fotoalben mit einem Logo bedrucken zu können, wird vor allem das Gravurverfahren angewandt. Das Logo bedrucken ist dabei recht einfach und preiswert.

1 Fotoalbum individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Fotoalbum und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Aufbewahren und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ