>> >

Frigeo (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Frigeo bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Frigeo als Werbemittel mit Ihrem Logo

Bei Frigeo handelt es sich um ein Unternehmen, das heute zur Katjes Unternehmensfamilie gehört.

Das Produkte, das unter dem Markennamen Frigeo vertrieben wird ist eine zischende Brause, und zwar die Ahoj Brause, das Produkt mit dem blauen Matrosen drauf. Erfreuen tut Frigeo mit diesem Produkt schon seit mehreren Generationen. Allgemein wird dem Produkt von Frigeo – der Ahoj Brause - nachgesagt, dass es Lebenslust weck und viel Spaß spendet. Durch die Produktion von diesem Brausepulver verbindet Frigeo dabei auch Gewohntes mit Topaktuellen. Das Brausepulver steht nämlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Darreichungsformen zur Verfügung. Frigeo kann sich dabei rühmen Deutschlands einziger Brausepulver Hersteller zu sein, und zwar mit einem Marktanteil von letztlich über 60 Prozent.^

Als dabei im Jahr 1925 die Erfolgsgeschichte von Frigeo begann hätte sich wohl insbesondere der Firmengründer Theodor Beltle kaum erträumen lassen, dass sein Produkt einmal auch als Werbeartikel zum Einsatz kommt. Unternehmen, die Frigeo Produkte als Werbegeschenke einsetzen, lassen diese natürlich zuvor auch mit einem Logo bedrucken. Allerdings nicht die Produkte von Frigeo selbst, sondern die Umverpackung, die die Unternehmen, die Frigeo Produkte meist noch einmal zusätzlich in Folie einschweißen lassen.

Frigeo stellt aber nicht nur das zischende Brausepulver her, sondern auch seit 1929 Schokolade. Auch damals hat sich bei Frigeo wohl noch niemand erträumen lassen, dass diese Produkte einmal als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel in die Münder der Menschen Einzug halten können. Schokolade ließ sich dabei natürlich auch viel leichter mit einem Logo bedrucken.

Ab 1930 war es auch, als der Matrose als Markenzeichen von der Brause von Frigeo strahlte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Insbesondere wegen diesem Markenzeichen sind die Brausepulverprodukte von Frigeo wohl als Werbegeschenke auch so beliebt, weil eben ein hohes Wiedererkennen bei diesem Produkt herrscht, auch ohne dass die Unternehmen, die dieses Frigeo Produkt als Werbeartikel, bzw. Werbemittel einsetzen mit ihrem eigenen Logo noch zusätzlich bedrucken lassen. Frigeo Produkte als Werbeartikel, bzw. Werbemittel werden in der Regel als Streuartikel von Unternehmen eingesetzt.

1 Frigeo individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Frigeo und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Alle Marken und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Frigeo

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ