>> >

Frisbees (53) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Frisbees bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Frisbees als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Bei Frisbees handelt es sich um Flugscheiben, bzw. Schwebedeckel, die auch Segelscheiben genannt wird.

Bei Frisbees handelt es sich um ein Freizeitgerät, aber auch um ein Sportgerät. Bei Frisbees handelt es sich eigentlich um eine simple Wurfscheibe, die aus Plastik hergestellt wird und sich daher auch hervorragend als Werbeartikel eignet. Frisbees lassen sich nämlich hervorragend mit einem Logo bedrucken. Frisbees funktionieren dabei durch einen aerodynamischen Auftrieb und bewegen sich mittels Kreiselbewegung fort, bzw. werden so in der Luft gehalten. Insbesondere trifft man auf Frisbees auch an Stränden, dort wird mit den Frisbees Einzel- oder Mannschaftssport praktiziert. Wie so vieles andere kommen die Frisbees aus den USA, haben sich aber inzwischen rund um die Welt verbreitet.^

Geht man auf Spurensuche nach den Ursprüngen der Frisbees, so lässt sich ein historischer Zusammenhang mit dem Firmennamen „Frisbie Pie Company“ herstellen. Gegründet wurde dieses Unternehmen im Jahr 1871, und zwar von einem Bäcker mit dem Namen William Russel Frisbie. Diese Bäckerei verkaufte insbesondere Torten in einer runden Kuchenblechform, so genannte Pie-Tins. Es war denn in den 1940er Jahren, als Kinder begannen weggeworfene runde Bleche herumzuwerfen. Diese waren über eine kurze Distanz auch tatsächlich flugfähig. Ihre Existenz verdanken dabei die Frisbees aber nicht diesen Kindern, sondern einem Mann mit dem Namen Walter Frederic Morrison, der selbst einmal Kuchen der „Frisbie Pie Company“ verkaufte.

Morrison machte sich daran die Flugeigenschaften dieser Ur-Frisbees zu verbessern. Dass Frisbees einmal so beliebte Werbegeschenke werden würden, dachte Morrison damals wohl noch nicht, auch nicht als er die ersten Frisbees 1947 schließlich aus Plastik herstellte. An Frisbees als Werbmittel, bzw. als Werbeartikel dachte er auch noch nicht, als er 1951 letztlich den Wham-O schuf. Werbegeschenke in Form von Frisbees sind heute sehr beliebt. Unternehmen nutzen dabei die flache Fläche der Frisbees, um diese gezielt mit ihrem Logo bedrucken zu lassen. Frisbees als Werbeartikel, bzw. Werbemittel – inklusive dem Logo bedrucken lassen – sind heute Cent-Werbemittel. Dies bedeutete Frisbees als Werbegeschenke werden von Unternehmen massenweise gekauft und verteilt.

53 Frisbees individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Frisbees und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Outdoor und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Frisbees

(4)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ