Sortiment
Service

Unser Werbeartikel Full Service

Mit unserem Werbeartikel Full Service spart Ihr Unternehmen Zeit und Geld, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Webshop mit Loginbereich

Hochintegrative EDV Prozesse

Sortimentsplanung

Beschaffung und Produktion

Lager und Logistik

Eigene Hotline

Full Service für Werbeartikel braucht Erfahrung!

Bedarfsanalyse, Sortimentsentwicklung, Webshop, Lagerung, Zollabwicklung, Buchhaltungsservice, feste Ansprechpartner – ganz gleich, welche Wünsche Sie haben, Giffits bietet mit dem Werbeartikel Full Service die passende Lösung! Mit 17 Jahren Erfahrung und mehr als 30.000 aktiven Kunden gehört Giffits zu den führenden Onlineshops für Werbeartikel in Europa. Dieses Wissen können Sie für sich nutzen und Ihre Energie ganz dem Kerngeschäft widmen.

Warum ist Full Service so wichtig?

Ein eigener Webshop im Corporate Design lässt sich mühelos integrieren und bietet maximale Sicherheit für Ihre bestehende Software. Sie bündelt alle Bestellungen und gibt Ihnen jederzeit die volle Kontrolle über die Kosten und den tatsächlichen Bedarf. Farben, Logo, Claim und Art der Veredelung werden zuverlässig in gleichbleibender Qualität geliefert und Unterschiede durch verschiedene Besteller sind nicht zu befürchten.

Die steuerlichen Vorteile und eine reibungslose Zollabwicklung werden gesichert. Überlassen Sie alle offenen Fragen dem Profi und behalten gleichzeitig die volle Kontrolle über Budget und Einsatz.

Ihr persönlicher Full Service Berater
Lars Paulik
lars.paulik@giffits.de
040 2788 201-301
Name*
E-Mail*
Nachricht*
*Pflichtfelder
Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unser Werbeartikel Full Service Video

In unserem kurzen Video erhalten Sie erste Einblicke in die Leistungen, die Sie vom Werbemittel Full Service von Giffits erwarten können. Anschaulich und praxisnah wird der Werbeartikel Full Service erklärt, beispielsweise wie sich der Arbeitsablauf verbessern lässt und aus welchen Gründen der Full Service von Giffits die Werbeartikel-Bestellprozesse wesentlich erleichtert. Von der Sortimentsauswahl über die Webshoplösung bis hin zum Buchhaltungsservice gibt es Servicekomponenten, die frei wählbar sind. Die verbindliche Qualitätsvereinbarung hilft, Sicherheit zu erhalten anstatt sich immer wieder von dem tatsächlichen Ergebnis überraschen zu lassen. Die Möglichkeit, durch wenige Klicks Folgebestellungen auszulösen, zeigt, wie Arbeitsaufwand gespart werden kann. Internationalität, Lagerungsservice, ein fester Ansprechpartner und Erinnerungsfunktion, z.B. bei auslaufendem Lagerbestand, sind weitere Punkte, die den Werbemittel Full Service ausmachen.

Nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit, dann erfahren Sie auf unterhaltsame Weise, warum der Giffits Full Service für Sie vorteilhaft ist.