>> >

Geduldspiele (55) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Geduldspiele bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Geduldspiele als Werbemittel mit Ihrem Logo

Geduldspiele sind nicht nur unter Kindern weit verbreitet, sondern auch unter Erwachsenen sehr beliebt.

Die wohl bekanntesten Geduldspiele sind die Puzzle. Diese Geduldspiele gehören zu den ältesten überhaupt. Die Puzzle als Geduldspiele gehören zu den mechanischen Geduldspiele. Vielmehr handelt es sich bei den Puzzle um ein Legespiel. Bei dieser Art Geduldspiele muss der Nutzer die einzelnen Puzzleteile zu einem ganzen Bild zusammenfügen. Erfunden wurden die Puzzle als Geduldspiele im Jahr 1763 in England. Und zwar war es ein Kupferstecher, der diese Art Geduldspiele erfand – sein Name John Spilsbury.^

Dieser klebte eine Landkarte von Großbritannien auf ein Holzbrett und zersägte dieses entlang der Grenzlinien der Grafschaften. Diese Geduldspiele fanden schnell den Weg in den englischen Erdkundeunterricht an den Schulen. Die moderne Form dieser Geduldspiele – die Interlocking-Puzzle - entstanden erst in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Erst Anfang des 20. Jahrhunderts aber wurden diese Geduldspiele durch die Serienfertigung ein Massenprodukt, das heute auch als Werbemittel eingesetzt wird. Hierzu werden diese Geduldspiele von den damit werbenden Unternehmen auch mit einem Logo bedrucken lassen.

Außer Puzzle gibt es auch noch weitere Geduldspiele, die heute als Werbegeschenke eingesetzt werden und zu diesem Zweck von Unternehmen mit einem Logo versehen (durch bedrucken) werden. Geduldspiele als Werbeartikel finden insbesondere in Arztpraxen und Zahnarztpraxen Anwendung. Als Werbegeschenke werden Geduldspiele dann ausgegeben bevor bei den Kindern Langeweile auftritt, also noch während der eigentliche Termin wahrgenommen wird.

Diese Werbegeschenke, die Anbieter mit einem Logo bedrucken lassen, dürfen die Kinder auch nach dem Termin natürlich mit nach Hause nehmen. Die Möglichkeit der Massenproduktion der Geduldspiele hat den Unternehmen ermöglicht diese Werbeartikel als Streuartikel zu nutzen. Geduldspiele sind in der Regel sehr klein. Aus diesem Grund sind diese Werbeartikel ideal auch dazu geeignet mit auf Reisen genommen zu werden. Im Rahmen der Betriebsausgaben sind Geduldspiele als Werbemittel natürlich voll absetzbar. Kurzweile für Kinder und Erwachsene gleichermaßen und natürlich auch Kundenbindung sind dabei das Ziel des Einsatzes der Geduldspiele, die sehr häufig zum Einsatz kommen.

55 Geduldspiele individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Geduldspiele und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Indoor oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ