>> >

Geldbörsen (233) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Geldbörsen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Geldbörsen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Die Geldbörsen oder wie sie umgangssprachlich auch genannt werden: Geldbeutel, sind Behältnisse, in denen sowohl Ausweispapiere, vor allem aber Papier- und Münzgeld aufbewahrt werden können. Heute werden Geldbörsen auch als Werbegeschenke eingesetzt. Unternehmen lassen zu diesem Zweck Geldbörsen auch mit dem Logo ihrer Firma bedrucken.^

Als die Geldbörsen im Mittelalter sozusagen aus der Praktibiltät heraus erfunden wurden, hätte man wohl nie gedacht welche Möglichkeiten es im Rahmen des Einsatzes als Werbemittel es für die Geldbörsen heute gibt. Damals konnte man von Geldbörsen wie man sie heute kennt allerdings noch gar nicht sprechen. Die mittelalterlichen Geldbörsen waren kleine Beutel, in denen Münzen und andere Wertgegenstände aufbewahrt werden konnte. Papiergeld wurde erst später erfunden. Bevor die Geldbörsen, wie man sie heute erfunden wurden, die im Übrigen sehr praktische Werbeartikel sind, waren zunächst einmal auch Geldklammern attraktiv. Einige Verbraucher verwenden diese Geldklammern auch heute noch als Alternative zu Geldbörsen.^Die Geldbörsen von heute, auch die als Werbegeschenke eingesetzt werden, werden aus Leder oder aus Kunststoff gefertigt.

Grundsätzlich wird im Rahmen der Werbemittel, die Unternehmen mit einem Logo bedrucken lassen können, meist nicht zwischen Herren- und Damen-Geldbörsen unterschieden. Das heißt die Werbeartikel Geldbörsen sind in äußerst neutraler Form gehalten, so dass die Unternehmen beim Verteilen der Werbegeschenke nicht penibel zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden müssen. Wobei einige Unternehmen als Werbemittel auch durchaus nur Herren-Geldbörsen einsetzen und diese mit ihrem Logo bedrucken lassen. Hierbei handelt es sich in der Regel um Unternehmen, die sich von ihren Produkten her meist sowieso grundsätzlich auf die Herrenwelt beschränkt haben, wie zum Beispiel Herrenausstatter oder der Herrenschuhverkauf. Die Art Werbeartikel sind dann hoch- oder querformatig von ihrer Form her und einmal.

Geldbörsen dieser Art, bzw. Herren-Geldbörsen allgemein haben im geschlossenen Zustand ein Maß von ca. 12,5×10cm und passen somit bequem in jede Hosentasche. Getragen werden Herren-Geldbörsen häufig im Übrigen meistens in der Gesäßtasche. Das wissen auch Diebe. Daher ist es auch für Männer ratsam entweder ihre Geldbörsen in der Jacke zu verstauen.

233 Geldbörsen individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Geldbörsen vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Kleintaschen oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ