>> >

Geschenkverpackung (48) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Geschenkverpackung bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Geschenkverpackung als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Geschenkverpackung - Ein Geschenk ist etwas, was man dem damit Bedachten nicht gleich zeigen möchte.

Ein Geschenk soll eine Überraschung sein. Anlässe Geschenke zu verteilen gibt es sehr viele. Insbesondere zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Muttertag und zum Vatertag, wie auch zu zahlreichen Jubiläen. Aus dem Grund, dass die Geschenke eine Überraschung sein sollen, werden Geschenke mit einer Geschenkverpackung umhüllt. Mal einfach, mal bunt, mal schlicht, mal pompös. Zur Verzierung gibt es außer der eigentlichen Geschenkverpackung auch noch Schleifen und andere Zierbänder. Die Geschenkverpackung ist aus Papier oder aus Folien.^

Hierbei gibt es zahlreiche Papier- und Foliensorten, die sich als Geschenkverpackung eignen. Viele Unternehmen nutzen die Geschenkverpackung auch, um diese mit ihrem Logo bedrucken zu lassen. Es muss sich dabei noch nicht einmal um die Firma handeln, die die Geschenkverpackung herstellt. Viele Ladengeschäfte und auch Handelsketten bieten ihren Kunden nämlich in der Nähe des Ausgangs an ihre Einkäufe, bei denen es sich auch um Geschenke handeln könnte, diese im Laden mit einer Geschenkverpackung zu versehen.

Wenn diese Ladengeschäfte und auch Handelsketten dann diese Geschenkverpackung mit ihrem Logo bedrucken lassen ist dies ein prima Werbemittel. Und natürlich lassen sich auch Werbegeschenke so mit einer Geschenkverpackung verpacken. Das Logo mit dem die damit werbenden Unternehmen die Geschenkverpackung dann bedrucken lassen, ist dann meist ihr eigenes oder aber es handelt sich um das Firmenlogo von dem Unternehmen, von dem die Produkte sind, die das Ladengeschäft verkauft. Auch in diesem Fall ist die Geschenkverpackung ein prima Werbemittel.

Mit einer Geschenkverpackung können im Übrigen alle möglichen Werbegeschenke versehen werden. Werbeartikel, bzw. Werbemittel in Form der Geschenkverpackung gehören zu den Centartikel, die als Werbeartikel natürlich als Betriebsausgaben abgesetzt werden können von den Unternehmen, die die Geschenkverpackung als wirksamen Werbeträger einsetzen, in die wiederum Werbegeschenke sehr gut zur Geltung kommen. Das heißt durch den Einsatz von Geschenkverpackungen als Werbeträger können Unternehmen letztlich ihren Gewinn schmälern. Die Geschenkverpackung kann man dabei als Streu-Werbeartikel bezeichnen. Die Beschaffungskosten sind dabei bei der Geschenkverpackung voll als Betriebsausgabe absetzbar.

48 Geschenkverpackung individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Geschenkverpackung und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Weihnachten und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ