>> >

Geschicklichkeitsspiele (125) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Geschicklichkeitsspiele bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Geschicklichkeitsspiele als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Geschicklichkeitsspiele egal welcher Art werden auch als Werbeartikel., bzw. Werbemittel in Umlauf gebracht.

Als Geschicklichkeitsspiele bezeichnet man Spiele, die vom Spieler ein hohes Maß von Reaktionsfähigkeit und einer ausgeprägten Feinmotorik verlangen. Unabhängig von den Kulturen auf dieser Welt, gibt es Geschicklichkeitsspiele, die in jedem Kulturkreis verbreitet sind. Eines dieser Geschicklichkeitsspiele ist der Hickelkasten (auch bekannt unter Himmel und Hölle). Geschicklichkeitsspiele verlangen meist von den Spielern ein hohes Maß an Balancevermögen und an Rhythmusgefühl von den Spielern. Darüber hinaus sollte der Spieler der Geschicklichkeitsspiele auch über ein haptisches Feingefühl verfügen. Ebenfalls ist bei vielen der Geschicklichkeitsspiele erforderlich, dass der Spiele die Entfernung gut einschätzen kann.^

Klassische Geschicklichkeitsspiele sind Mikado und Dart, aber auch Schnapsen oder Tarock. Ebenfalls fallen unter die Begrifflichkeit Geschicklichkeitsspiele die Spiele Bausack

Billard, Carrom und Eierlaufen, sowie Fangen spielen und Kartenhaus, Kubb und selbst das als simpel geltende Murmelspiel, aber auch Reise nach Jerusalem und Snooker und Steine hüpfen. Letztlich gelten heute auch diverse Computerspiele als Geschicklichkeitsspiele, weil sie vom Spieler eine sehr hohe Reaktionsfähigkeit verlangen. Software für das Genre Geschicklichkeitsspiele gibt es massenweise auf dem Markt. Bei dieser Art Geschicklichkeitsspiele ist allerdings nur die Auge-Hand-Koordination gefordert.

Da es hier um Dinge wie ein Gummiband oder aber ein Hüpfseil handelt, können Unternehmen diese Werbegeschenke nur selten mit eine Logo bedrucken lassen. Es sei denn es werden so Druckverfahren wie der Stoffdruck angewandt, mit dem zum Beispiel auch ein Hüpfseil bedruckt werden kann. In der Regel aber werden Geschicklichkeitsspiele in dieser Form nicht direkt mit einem Logo bedrucken lassen, sondern nur die Umverpackung. Oder aber es werden für die Werbemittel, bzw. Werbegeschenke spezielle Anhänger entworfen, die Unternehmen dann anstelle der Geschicklichkeitsspiele mit einem Logo bedrucken lassen und diese dann dort direkt anbringen.

Da Geschicklichkeitsspiele in der Regel nicht sehr viel Material bedürfen, um sie durchzuführen, fallen Werbeartikel, bzw. Werbemittel von ihrem Beschaffungspreis in der Regel recht günstig aus. Dies macht Geschicklichkeitsspiele dann schnell auch als Werbeartikel, bzw. Werbegeschenke zu einem Streuartikel.

125 Geschicklichkeitsspiele individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Geschicklichkeitsspiele vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Indoor oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ