>> >

Gesellschaftsspiele (51) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Gesellschaftsspiele bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Gesellschaftsspiele als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Als Gesellschaftsspiele bezeichnet man ein Spiel, das von zwei oder meist auch von noch mehr Personen gespielt werden können.

Gespielt werden Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib und zum Vergnügen. Unter die Rubrik Gesellschaftsspiele fallen dabei sowohl Kartenspiele, wie auch Brettspiele und Rate- sowie Rätselspiele. Gesellschaftsspiele sind dabei reine Glücksspiele (wie zum Beispiel die meisten bekannten Würfelspiele), aber auch Denk- und Geschicklichkeitsspiele, wie auch Rollenspiele. Die bekanntesten Gesellschaftsspiele, die es gibt, sind Schach und Go, aber auch Fangen und Verstecken spielen. Ebenfalls als Gesellschaftsspiele gelten viele Partyspiele, wie zum Beispiel das Flaschendrehen. Gespielt werden können Gesellschaftsspiele unter Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. ^

Gesellschaftsspiele – die kannten bereits die Alten Griechen in der Antike.

Einer der bekanntesten Gesellschaftsspiele war damals Kottabos. Dass man Gesellschaftsspiele auch einmal als Werbeartikel bekommen kann, daran dachte man damals noch nicht. Und auch im Mittelalter, als sich Fangspiele und „Blinde Kuh“ spielen großer Beliebtheit erfreuten, wusste man nicht, das Gesellschaftsspiele in Form von Brettspielen und Kartenspielen einmal tolle Werbegeschenke abgeben, die Unternehmen mit ihrem Logo bedrucken lassen. Dies sind zwar überwiegend Produkte der Neuzeit, aber bevor Gesellschaftsspiele als Werbeartikel, bzw. Werbemittel ihren Weg in die Hände der Endverbraucher fanden, sollte es noch einige Zeit dauern. Dabei werden die Gesellschaftsspiele von heute in allen möglichen Varianten angeboten, wie zum Beispiel in Form des Klassikers, dem Monopoly oder dem Spiel Risiko.
Sehr bekannt und beliebt als Werbeartikel ist auch „Das Spiel des Lebens“.

Unternehmen, die Gesellschaftsspiele zum Einsatz bringen, spekulieren dabei darauf, dass diese von Familien gespielt werden, wobei wenigstens der Blick der Eltern irgendwann auf das Logo wandert, mit dem Unternehmen dieses Werbemittel zuvor haben bedrucken lassen. Werden Gesellschaftsspiele als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel, die Unternehmen mit einem Logo bedrucken lassen können, ausgeben, handelt es sich in der Regel um Miniausgaben der jeweiligen populären Spiele. Zum Teil werden aber auch Gesellschaftsspiele in Originalgröße unter den Endverbrauchern aufgeteilt. Letztlich sollen die als Werbeträger ausgegebenen Gesellschaftsspiele als Kaufanreiz dienen für die Original – sprich die Großversion der jeweiligen Gesellschaftsspiele.

51 Gesellschaftsspiele individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Gesellschaftsspiele vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Indoor und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ