>> >

Getränketaschen (19) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Getränketaschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Getränketaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Getränketaschen sind man häufig an Stränden.

Sie werden insbesondere bei längeren Aufenthalten am Strand, aber auch zum Picknick mitgeführt. Getränketaschen sind – wie ihr Name schon sagt – dazu ausgelegt, dass sie mehrere Getränkeflaschen (egal ob nun industriell oder aber zu Hause abgefüllt) aufnehmen können. In Getränketaschen kann der Nutzer sowohl Kunststoff- wie auch Glasflaschen transportieren. Es gibt aber auch Getränketaschen, die lediglich von ihrer Größe her dafür ausgelegt sind eine bestimmte Anzahl von Getränkedosen aufzunehmen. Getränketaschen verfügen praktischerweise über einen Reißverschluss für das schnelle Öffnen und Schließen, damit die darin herrschende Kälte, die der Kühlung der Getränke dient nicht entweicht. ^

Darüber hinaus verfügen Getränketaschen auch über eine Trageschlaufe. Hergestellt werden Getränketaschen in der Regel aus Nylon. Von den Farben her sind Getränketaschen in verschiedenen Farben erhältlich.

Getränketaschen werden auch von Unternehmen für Werbezwecke genutzt.

Als Werbegeschenke finden Getränketaschen dabei ihren Weg zum Verbraucher meist über den Getränkehalter, wo sie als Zugabe im Rahmen von Aktionen zu bestimmten Getränken von den jeweiligen Herstellern mit dazugegeben werden. So gibt es zum Beispiel Getränketaschen als Werbeartikel von Spirituosenherstellern und Wasserherstellern ebenso, wie auch von Brauereien. Bevor diese Werbegeschenke Getränketaschen aber natürlich auf diese Weise an den Endverbraucher ausgegeben werden, werden sie zuvor von dem jeweiligen Unternehmen noch mit einem Logo bedrucken lassen. Viele Verbraucher kaufen, wenn es Getränketaschen als Werbegeschenke zu einer bestimmten Getränkesorte gibt extra diese Getränkesorte, nur um diesen Werbeartikel zu erhalten. Ob die damit werbenden Unternehmen die Werbemittel Getränketasche dabei mit einem großen oder einem kleinen Logo bedrucken ließen, stört im Allgemeinen die Verbraucher nicht. Die Werbeartikel, bzw. Werbemittel Getränketaschen werden dabei nicht nur hochwertig mit einem Logo bedrucken lassen, sondern sind auch von der Materialqualität her toll. Derartige Werbemittel verfügen nämlich auch in ihrem Inneren über eine isolierte Schicht, die letztlich verhindert, dass die Kühlung, die bei Getränketaschen mittels Kühlakkus erzeugt werden muss, nach außen dringt und die zu kühlenden Getränke dadurch erwärmen und so gut wie ungenießbar werden, insbesondere wenn draußen heiße Temperaturen herrschen.

19 Getränketaschen individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Getränketaschen und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Taschen oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ