>> >

Golfschirme (19) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Golfschirme bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Golfschirme als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Golfschirme sind wenn man so möchte Sonnenschirme.

Dabei haben Golfschirme mit einigen Eigenschaften aufzuwarten, die ganz hervorragend sind. So sind zum Beispiel die Griffe der Golfschirme gummiert und die Speichen der Golfschirme sind aus Fiberglas, die Bespannung aus Nylon. Golfschirme kommen auf Golfplätzen zum Einsatz. Deren Nutzern ist es dabei egal, ob die Golfschirme nun zuvor mit einem Logo bedruckt wurden und so auch zum Werbemittel wurden oder aber ob Golfschirme ganz neutral sind und in ein oder auch mehreren Farben nur erstrahlen. Die Golfen haben in der Regel für die mit Logo bedruckten Golfschirme eh keine Auge, weil sie sich voll und ganz auf ihre Golfspiel konzentrieren.^

So jedenfalls kommt es denjenigen vor, die die Golfschirme für die Golfer halten. Im tiefen Innersten allerdings sind die Golfer für Golfschirme sehr dankbar. Immerhin gewähren Golfschirme – ob sie nun Werbegeschenke waren oder nicht - den Spielern Gelegenheit im spendenden Kühl ihre Bälle abzuschießen (und hoffentlich nicht zu verschießen).

Die heute aus als Werbeartikel, bzw. Werbemittel vertriebenen Golfschirme sind Automatikschirme. Anders als die Stockschirme blicken diese Art von Schirme – also Vorläufer der Golfschirme eben – auf eine noch nicht einmal 100jährige Tradition zurück. Es war einst im Jahr 1928 ein Mann namens Hans Haupt aus Breslau, der mit seiner Erfindung letztlich auch den Grundstein für die Erfindung der Golfschirme legte. 1930 wurde der erste Automatikschirm patentiert, und zwar ist dieser noch heute bekannt unter der Bezeichung Knirps und wird auch als Werbeartikel eingesetzt, die man bedrucken kann.

Davon Golfschirme allerdings auch als Werbegeschenke oder Werbemittel einzusetzen, war man zu diesem Zeitpunkt noch lange entfernt. Einer der Gründe war der, dass es auch noch nicht möglich war einen Automatikschirm mit einem Logo bedrucken zu lassen und diesen auf diese Weise zu einem Werbemittel zu machen. Heute hingegen lassen die zahlreichen Golfclubs gleich Dutzendweise in der Regel Golfschirme zu einem Werbeartikel indem sie sie mit einem Logo bedrucken lassen. Ausgegeben wird ein Golfschirm meist an neue Mitglieder, als Werbegeschenke eben.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ