>> >

Green Concept (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Green Concept bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Green Concept als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Immer mehr Unternehmen geben sich von ihrem Image her umweltbewusst.

Dies kommt bei den Kunden in der heutigen Zeit natürlich gut an. Viele Unternehmen verwenden in diesem Konzeptrahmen unter anderem wieder verwendbare oder zumindest recyclebare Verpackungen genauso, wie auch für ihre Außendienstmitarbeiter Fahrzeuge, die über einen alternativen Antrieb verfügen. Unternehmen, die der Umweltgedanke dabei wirklich erst ist, gehen sogar soweit, dass sie auch für die Werbegeschenke, die sie ausgeben den Umweltgedanken weiterspinnen und Produkte wie die von Green Concept einsetzen.^

Hierbei handelt es sich um Textilien, die aus organisch gekämmter Baumwolle hergestellt wurden. Bioware sozusagen kommt bei diesen Unternehmen dann als Werbemittel, bzw. Werbeartkel zum Einsatz. Natürlich lassen aber auch diese Unternehmen ihre Werbeartikel mit einem Logo bedrucken (bzw. besticken). Bei den Produkten von Green Concept ist es dabei so, dass schon deren Herstellungsprozesse eine sehr gute Ökobilanz aufweist. Es ist dabei aber keineswegs so, dass die Produkte von Creen Concept grau oder beige sind – also naturfarben mehr oder weniger, vielmehr erstrahlen auch die Produkte von Creen Concept in herrlichen Farben.

Green Concept aber allgemein ermöglicht Unternehmen im Bezug auf Werbegeschenke, die sie mit ihrem Logo bedrucken (bzw. besticken) lassen auch in diesem Bereich ihr „Grünes“-Image zu praktizieren. Ordern können Unternehmen die Produkte von Green Concept – inklusive dem Logo bedrucken (bzw. besticken) ordern möchten, die können das über das Internet tun. Viele dieser Shops bieten auch an die Produkte von Green Concept auch direkt mit einem Logo bedrucken zu lassen. Werbegeschenke von Green Concept schaffen dabei nicht nur bei Unternehmen, die sie einsetzen ein ruhiges „grünes“ Gewissen, sondern auch bei den mit den Werbeartikel, bzw. Werbemittel bedachten Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern.

Wer dabei meint die Produkte von Green Concept wären besonders teuer weil sie „Öko“ sind, der irrt sich. Die Produkte von Green Concept auch noch inklusive dem Werbeträger, was die Produkte von Green Concept erst zu einem Werbemittel, bzw. Werbeartikel macht, sind recht günstig. Dabei schmälern die Produkte von Green Concept letztlich auch – weil als Betriebsausgaben absetzbar – den Unternehmensgewinn der Unternehmen.

1 Green Concept individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Green Concept vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Alle Marken oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Green Concept

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ