>> >

Grußkarten (15) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Grußkarten bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Grußkarten als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Grußkarten spielen heute zu vielen Gelegenheiten eine Rolle.

Sie dienen oftmals als Ersatz für das persönliche Vorbeikommen zu einem Anlass wie Geburtstag oder Muttertag. Hingegen wenn Grußkarten anlässlich des Hochzeitstages verschickt werden, kann dies doch sehr makabere Folgen haben für denjenigen, der diese Grußkarten auf den Weg gebracht hat, es sei denn der Ehepartner befindet sich auf einer Geschäftsreise und es wirklich für den mit den Grußkarten bedachten Ehepartner gibt eifersüchtig sein zu müssen. Im Allgemeinen werden mit Grußkarten nicht nur Grüße ausgerichtet, sondern auch oftmals große Gefühle ausgedrückt.^

Im Fall der Grußkarten zum Muttertag zum Beispiel wird damit die Wertschätzung der Mutter durch das Kind, das der Absender der Grußkarten ist, zum Ausdruck gebracht. Grußkarten sind in unserer Zeit heute in ihrer häufigsten Form allerdings anzutreffen in Form der Übermittlung von Urlaubsgrüßen. Auch im Zeitalter von mobilem Internet und SMS werden aus dem Urlaub noch immer sehr viele Urlaubsgrüße per Urlaubs-Grußkarten versandt.

Unternehmen bewusst, die Grußkarten als Werbegeschenke einsetzen sind sich dabei über deren Bedeutung als Kommunikationsmittel sehr gut bewusst. Anstelle der Grußkarten in Postkartenform wird im Rahmen der Werbemittel, bzw. Werbeartikel wenn es um Grußkarten geht allerdings meist die zusammen- bzw. auseinanderklappbare Variante gewählt. Dies bedeutet für Unternehmen, die Grußkarten als Werbegeschenke einsetzen natürlich einerseits mehr Platz um dieses Werbemittel mit einem Logo bedrucken zu können, andererseits erregen Grußkarten in dieser Form natürlich mehr Aufmerksamkeit.

In Zeiten freilich wo die Papier-Grußkarten doch zunehmen Konkurrenz durch die Onlineversionen erfahren, muss sich ein Unternehmen, dass Grußkarten als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel einsetzen und mit einem Logo bedrucken lassen möchte schon etwas einfallen lassen. Die Technik kommt den Unternehmen aber auch im Bezug auf diese Werbemittel zur Hilfe. So gibt es heute dank der Miniaturisierung in der Technik die Möglichkeit einen Soundchip in die Grußkarten zu integrieren. Ganz nach dem Motto „Zuhören wie das Unternehmen klingt“ wurden Werbeartikel Grußkarten entwickelt, die auf den Hörsinn des damit Bedachten abzielen.

Sound-Grußkarten tragen die Werbebotschaft sozusagen hörbar zum Kunden. Ideal sind Sound-Grußkarten als Werbemittel, bzw. Werbemittel (inklusive dem Effekt mit durch das Logo bedrucken lassen), wenn das Unternehmen über einen eigenen Werbesong verfügt, der vielleicht schon durch TV oder Radio bekannt ist.

15 Grußkarten individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Grußkarten vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Weihnachten und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ