>> >

Hängematten (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Hängematten bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Hängematten als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Bei Hängematten handelt es sich um eine Ruhe- und Schlafgelegenheit aus Netz- oder Tuchgewebe.

Hängematten werden zwischen zwei Befestigungspunkten aufgespannt, und zwar so, dass eine durchhängende Liegefläche dadurch entsteht. Noch bevor Unternehmen Hängematten als Werbegeschenke nutzten und diese sogar mit einem Logo bedrucken lassen, waren Hängematten schon in Gebrauch als die Europäer damit begannen Amerika zu entdecken. Denn schon zu dieser Zeit waren Hängematten als Schlafgelegenheit auf Schiffen in Gebrauch. Diese waren sehr Platz sparend. Und an Land schließlich dienten Hängematten als Schutz vor den bis dahin meist noch unbekannten und gefährlichen Tieren, darüber hinaus auch vor Schmutz und vor Feuchtigkeit. Inzwischen sind Hängematten weltweit verbreitet.^

Sie bieten also nicht nur mehr auf Schiffen eine Platz sparende und vor allem auch entspannende Liegemöglichkeit, und zwar nicht nur im Freien. Als Werbemittel finden Hängematten auch schon einige Zeit Einzug in die Werbewelt. Allgemein lassen sich Hängematten in Tuchhängematten und Netzhängematten untergliedern. Diese mit einem Logo bedrucken zu lassen, ist dabei bei beiden Arten von Hängematten anwendbar, wobei Tuch-Hängematten insbesondere im nord- und südamerikanischen Raum in Benutzung sind. Eine Variante hiervon ist wiederum der Hängesessel. Netzhängematten haben hingegen ihren Ursprung in Mexiko. Dort allerdings sind Hängematten weniger als Werbeartikel verbreitet und werden auch nicht mit einem Logo bedrucken lassen, und zwar sehr breitflächig zum Teil.

Die Hängematten, die dabei als Werbeartikel zum Einsatz kommen, sind hingegen insbesondere im Freizeitbereich anzutreffen. Diese Werbegeschenke gibt es, wie auch die im Handel zu erwerbenden Hängematten, in verschiednen Ausführungen und Farben. Insbesondere im Bereich der Tuch-Hängematten ist es möglich, dass sich ein Unternehmen ein individuelles Werbemittel schafft. Hängematten als Werbeartikel, bzw. Werbemittel sind vom Preis her gesehen in Massen erworben für Unternehmen auch noch recht günstige Werbegeschenke. Da Hängematten sich nahezu überall schön aufhängen lassen, und zwar sowohl im Garten, wie auch auf Balkon und Terrasse, sind Hängematten insbesondere im Freizeitbereich anzutreffen. Aber auch viele Fitnessstudios und Solarien nutzen Hängematten auch für die Entspannungsbereiche ihrer Kunden.

6 Hängematten individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Hängematten vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Camping und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Hängematten

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ