>> >

Jogginghosen (42) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Jogginghosen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Jogginghosen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Jogging ist eine Art Dauerlauf.

Angereizt wird durch Jogging die Kondition, sprich die Ausdauer eines Menschen. Als Erfinder des Joggings gilt Arthr Lydiard, ein neuseeländischer Trainer (geboren 1917, gestorben 2004). 1961 wurde durch Lydiard der erste Joggingclub gegründet. In die USA kam die Idee des Jogging schon ein Jahr später, und zwar durch den uS-amerikanischen Läufer, Trainer und Konstrukteur Bill Bowerman (gestorben 1999). Von den USA aus verbreitete sich das Jogging letztlich in die ganze Welt und kam so auch nach Deutschland. Hierzulande frönen dabei heute viele tausende Menschen.^

Alle verwenden zum Joggen heute spezielle Jogginghosen, wobei beim Jogging natürlich das allerwichtigste Utensil der Laufschuh ist. Darüber hinaus werden Jogginghosen aber auch in der Freizeit getragen. Jogginghosen gelten nämlich als ausgesprochen bequem und sind sehr funktionell. So kleben Jogginghosen beim Lauftraining nicht zusammen, wenn der Nutzer schwitzt. Jogginghosen werden im Übrigen auch als Werbegeschenke angeboten, obwohl sie von ihrer Anschaffung her auch im freien Handel nicht teuer sind.

Jogginghosen als Werbemittel werden natürlich von den Unternehmen, die diese als solche einsetzen auch mit einem Logo bedrucken lassen. Jogginghosen als Werbeartikel werden dabei in der Regel in einer Folie überreicht. Und diese Folie als zusätzliches Werbemittel noch einmal mit einem Logo zu bedrucken ist etwas, was noch viel wirkungsvoller sein kann, als Jogginghosen mit einem Logo bedrucken.

Werbegeschenke dieser Art sollte man als Verbraucher mit Vorsicht zunächst einmal genießen. Die Gründe liegen einfach darin, dass die Werbeartikel Jogginghosen auch von der Größe her dem jeweiligen Verbraucher passen sollten. Unternehmen, die daher Jogginghosen als Werbegeschenke unters Volk bringen wollen, sollten von den Herstellern der Jogginghosen, die auch das Eintüten der Werbeartikel in der Regel übernehmen sich die Bestätigung holen, dass die Umpackungen, in denen sich die Jogginghosen befinden auch mit der Größe bedruckt werden. Nur so kann dieses Werbemittel auch entsprechend erfolgreich werden. Jogginghosen als Werbemittel können Unternehmen entweder als Streuartikel oder aber als Einzelwerbeträger mit der Angabe des jeweiligen Empfängers steuerlich geltend machen.

42 Jogginghosen individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Jogginghosen vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Bekleidung oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ