>> >

Kapselheber (87) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kapselheber bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Kapselheber als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Als Kapselheber, bzw. Werbeartikel Flaschenöffner bezeichnet man eine Vorrichtung mit dem auf einfache Art und Weise eine Hebelwirkung erzeugt und der Kronkorkenverschluss einer Flasche geöffnet werden kann. Dass der Kapselheber, bzw. Flaschenöffner einmal ein beliebtes Werbemittel werden würde, das Unternehmen mit ihrem Logo bedrucken lassen, das hätte man sich wohl im 19. Jahrhundert noch nicht erträumen lassen. Dabei war es 1993 gerade einmal vor 100 Jahren, als der erste Kapselheber zum Patent angemeldet und auf dem Markt eingeführt wurde. An Werbegeschenke – insbesondere daran Gegenstände zu diesem Zweck mit einem Logo bedrucken zu lasen – dachte man zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht. Als Erfinder der Kapselheber gilt im Übrigen Alfred Louis Bernardin. ^Sein Bottle Uncapping Tool – so nannte er seine Erfindung den Kapselheber – ließ er sich 1893 patentieren. Weder Alfred Louis Bernardin, noch William Painter, der 1894 den Capped-Bottle Opener – auch einen Kapselheber – sich 1894 patentieren ließ, dachten damals daran ihre Kapselheber mit einem Logo bedrucken zu lassen und diese als Werbemittel anzupreisen. Die Kapselheber von einst funktionieren nach dem gleichen Prinzip, wie die heutigen Kapselheber, und zwar wird beim Öffnen ein metallener Nippel zwischen den Flaschenhals und den Flaschendeckel geschoben, womit die Kapsel weggehebelt wird. Noch recht primitiv sahen diese Kapselheber im Übrigen aus. Heute hingegen gibt es viele verschiedene Kapselheber. Diese sind nicht nur unterschiedlich in den Designs, sondern auch von ihrer Technik her was das Aufhebeln angeht. Kapelsheber, bzw.Flaschenöffner sind dabei als Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel sehr beliebt – und zwar nicht nur als Werbemittel für die Unternehmen, sondern auch aus der Sicht der damit Bedachten, die Kapselheber als Werbegeschenke erhalten. Wer also sein Feuerzeug zum Flaschenöffnen nicht mehr länger strapazieren möchte, aber kein Geld oder keine Zeit dafür hat sich einen Kapselheber zu kaufen, der sollte sich umsehen ob ein Unternehmen dieses Werkzeug zum Flaschenöffnen vielleicht als Werbeartikel einsetzt. Insbesondere die Augen offen halten kann man bei Getränkelieferanten. Nicht selten setzte gerade diese Unternehmen Kapselheber insbesondere als Werbeartikel ein.
87 Kapselheber individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Kapselheber zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Küche.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ