>> >

Kartenspiele (60) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kartenspiele bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Kartenspiele als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Kartenspiele sind Spiele, die mit Spielkarten gespielt werden



Diese sind ein wesentlicher Bestandteil der Kartenspiele. Als Hilfsmittel werden lediglich zu einigen Spielen Block und Stifte benötigt. Viele Kartenspiele können auf eine lange Entwicklungsgeschichte zurückblicken. Dabei gibt es bestimmte Regionen, aus den bestimmte Kartenspiele stammen. Die bekanntesten Kartenspiele sind Mau-Mau und Rommé, aber auch Schwarzer Peter und Arschloch, Bullshit und Durak, Gin Rummy und Kuku, Schweinchen und Solo, Uno und Zank-Patience und natürlich Bridge. Kartenspiele werden in allen Teilen der Welt gespielt.

Spielkarten an sich, die für Kartenspiele benötigt werden, und die heute als Werbemittel, bzw. Werbeartikel eingesetzt werden, wurden in Ostasien erfunden. Nachweisbar sind die frühesten Spielkarten im 12. Jahrhundert in China und Korea. ^In Indien gibt es Spielkarten und damit auch Kartenspiele nachweislich seit dem 16. Jahrhundert. Wie die Kartenspiele nach Europa kamen und dort ein Teil der Kultur wurden, ist geschichtlich nicht belegbar. Es gibt allerdings Vermutungen, dass Araber oder Ägypter, bzw. das fahrende Volk Kartenspiele mit nach Europa brachten und Kartenspiele letztlich die Chance erhielten Werbeartikel, bzw. Werbemittel zu werden.

Kartenspiele werden heute auch als Werbegeschenke eingesetzt. Um Kartenspiele mit einem Logo bedrucken zu lassen bestehen für Unternehmen, die Kartenspiele als Werbeartikel einsetzen, eine Menge Möglichkeiten. So zum Beispiel auf dem Rücken der Karten, die zum jeweiligen Kartenspiel gehören. Kartenspiele mit einem Logo bedrucken lassen können Unternehmen dabei entweder mit der Hilfe von lauter kleinen Symbolen oder aber mit einem großen Symbol. Wichtig ist, dass beim Logo bedrucken darauf geachtet wird, das dies auf allen Karten der jeweiligen Kartenspiele gleich geschieht. Eine unterschiedliche Rückenansicht der Karten kann nämlich bei den Spielen, die gespielt werden können, fatal sein. Kartenspiele als Werbegeschenke werden dabei meist auf der Umverpackung mit eine Firmenlogo versehen. Diese Umverpackungen der Kartenspiele als Werbegeschenke sind in der Regel recht edel. Die Kartenspiele als Werbemittel selbst gehören eher zu den Centartikeln. Es kommt vor, dass die Umverpackung vom Preis her teurer ist, als die Kartenspiele selbst.

60 Kartenspiele individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Kartenspiele vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Indoor oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ