>> >

Katjes (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Katjes bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Katjes als Werbemittel mit Ihrem Logo

Bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG handelt es sich um einen Süßwarenkonzern mit Sitz in Emmerich am Rhein.

Außer Fruchtgummis und Lakritz werden von Katjes auch noch viele weitere Süßwaren hergestellt. Hinter Haribo und Storck ist Katjes allerdings der drittgrößte Hersteller von Fruchtgummis, den es auf dem deutschen Markt gibt. Außer Katjes umfassen die Marken der Katjes Fassin GmbH & Co. KG heute auch noch Dr. Hillers (und zwar seit 1997), wie auch Villosa (mit den Produkten „Sallos“ und „Hustelinchen“ und zwar seit 2000) sowie Frigeo (mit „Ahoj-Brause“, und zwar seit dem Jahr 2002). Die Produkte der Katjes Fassin GmbH & Co. KG werden heute von einigen Unternehmen auch gezielt als Werbeartikel eingesetzt. Zu diesem Zweck werden die Produkte von Katjes allerdings nicht extra noch mit einem Logo bedrucken lassen.^

Dass es aber überhaupt soweit kommen würde, dass Katjes Produkte einmal überhaupt als Werbegeschenke ihren Weg zu den Endverbrauchern, das hätte sich im Jahr 1950 Klaus Fassin, als er das Unternehmen gründete wohl nicht erträumen lassen. Dabei hatte Fassin 1910 bereits ein Rezept für die Herstellung von Lakritzen erhalten, und zwar von seinem Vater Xaver Fassin. Was heute die Verpackungen der Produkte von Katjes ziert – eine Lakritz Katze – das hatte Klaus Fassin als erstes im kleinen Rahmen produziert. Der Firmenname Katjes lässt sich im Übrigen auch von der Katze an sich ableiten. Katjes, so lautet nämlich das Wort für kleine Katzchen im Niederländischen.

Das Logo von Katjes, mit dem das Unternehmen alle seine unter diesem Namen vertriebenen Produkte bedrucken lässt, ist heute deutschlandweit bekannt. Dass aber die Produkte von Katjes einmal Werbemittel werden würden, das hätte man sich wohl auch im Jahr 1971 noch nicht erträumen lassen, als die berühmten Yoghurt Gums auf den Markt kamen. Außer der rosafarbenen Verpackung mit dem Logo, mit dem Katjes auch dieses Produkt von vorne herein bedrucken ließ, wurde dieses Produkt in den letzten Jahren vor allem dadurch populär, dass Model Heidi Klum seit dem Jahr 2000 hierfür Werbung macht im Fernsehen. Katjes Produkte als Werbegeschenke finden besonders Kinder lecker. Aber auch Erwachsene freuen sich über diese Werbegeschenke sehr. Katjes Produkte werden als Werbeartikel, bzw. Werbemittel als Streu-Werbemittel, bzw. Streu-Werbeartikel eingesetzt.

6 Katjes individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Katjes vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Alle Marken oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Katjes

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ