>> >

KFZ-Ausstattung (174) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

KFZ-Ausstattung bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

KFZ-Ausstattung als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Grundsätzlich ist KFZ-Ausstattung sehr hochwertig.

Hierunter versteht man Fußmatten, aber auch Sonnenschutz-Rollos. Darüber hinaus gehört zur KFZ-Ausstattung auch eine Ganzautogarage, bis hin zum Navigationsgerät und Ersatzbenzinkanistern. KFZ-Ausstattung wird von Unternehmen auch als Werbegeschenke ausgegeben. Zu diesem Zweck lassen Unternehmen die KFZ Ausstattung auch mit einem Logo bedrucken. Heutzutage ist KFZ-Ausstattung erschwinglich, früher war dies durchaus nicht so. Insbesondere weil KFZ-Ausstattung heute auch in jedem Supermarkt zu haben ist, ist der niedrige Preis so erklären. Je nachdem um welche Art von KFZ Ausstattung es sich handelt, je unterschiedlicher werden diese mit einem Logo bedrucken lassen.^


Insbesondere für den Reisebedarf und wenn man auf Expeditionen geht, gibt es ganz spezielle KFZ-Ausstattung. Diese soll letztlich dazu beitragen, dass ein Autoreise so angenehm wird, wie s nur irgendwie geht. Insbesondere hier sehr interessant ist im Rahmen der KFZ-Ausstattung zum Beispiel ein Reifendruckmessgerät oder eine Auto-Korbbox, aber auch eine Autotaschenlampen kann im Bezug auf KFZ-Ausstattung sehr attraktiv sein.

KFZ Ausstattung werden auch gerne als Werbegeschenke eingesetzt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Produkte, die zur KFZ-Ausstattung sehr unterschiedlich sind, können diese auf ganz verschiedene Art und Weise mit einem Logo versehen werden. Das Bedrucken dieser Werbegeschenke wird dabei aus verschiedenen Arten vorgenommen. Da KFZ-Ausstattung heute zu einem schon erschwinglichen Preis zu bekommen ist aber dennoch sehr hochwertig, wird KFZ Ausstattung als Werbemittel immer interessanter für Unternehmen. Da der Preis für KFZ-Ausstattung recht niedrig liegt, kann man hier schon von einem Streu-Werbeartikel fragen. Zu finden ist KFZ Ausstattung schon im einstelligen Eurobereich, wobei hier natürlich auch nach oben die Grenzen offen sind.

Werbeartikel dieser Art erfreuen sich natürlich nur unter den über 18jährigen großer Beliebtheit, denn nur ab diesem denkt man daran sein eigenes Fahrzeug mit entsprechender KFZ-Ausstattung auszustatten. Tipps erhalten die jungen Autobesitzer im Punkto KFZ Ausstattung meist von ihren eigenen Eltern oder aber älteren Freunden, nehmen aber entsprechende Werbegeschenke, bzw. Werbemittel gerne an. KFZ Ausstattung lässt sich natürlich als Werbeartikel, bzw. Werbemittel als Betriebsausgaben steuerlich geltend machen.

174 KFZ-Ausstattung individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment KFZ-Ausstattung vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie KFZ-Zubehör und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ