>> >

Klatschhände (7) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Klatschhände bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Klatschhände als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Fußballfans kennen das Problem – egal ob nun im Station oder aber vor dem Fernseher: In der einen Hand das Bier, im Arm die Freundin. Was loslassen, wenn es darum geht, dass die Mannschaft, für die man ist, ein Tor geschossen hat. Warum eigentlich noch selbst klatschen. Wozu gibt es heute aufblasbare Klatschhände für Fans. Diese Klatschhände sind aus gefrostetem Kunststoff und in verschiedenen Farben erhältlich. Oftmals werden Klatschhände auch von Vereinen als Werbegeschenke mit einem Logo bedrucken lassen und so zu unverwechselbaren Fan-Klatschhände. Insbesondere Vereine entscheiden sich heute für Klatschhände als Werbegeschenke.^

Klatschhände bestehen nicht nur aus einer Hand, sondern gleich aus drei oder mindestens zwei Teilen. Diese Werbemittel kommen in der Regel ziemlich bunt und schrill daher. Was die Klatschhände komplett macht ist der Griff, mit dem die Klatschhände gehalten werden.

Als Werbegeschenke kommen Klatschhände sehr gut an. Dass Klatschhände dabei die Vereine mit einem Logo bedrucken lassen – ihrem Logo versteht sich natürlich – stört die meisten nicht. Im Gegenteil, die Fans von einem Verein freuen sich in der Regel über von Vereine bedrucken gelassene Werbeartikel in Form der Klatschhände.

Wie auch andere Werbeartikel, bzw. Werbemittel lassen sich Klatschhände natürlich insbesondere sehr günstig von Unternehmen, bzw. Vereinen gleich massenweise erwerben. Wer dabei der Erfinder der Klatschhände – egal ob nun aufblasbar oder nicht – ist, ist nicht bekannt. Jedenfalls kann man sagen, dass insbesondere Klatschhände gerade dazu entwickelt wurden, um als Werbeartikel, bzw. Werbemittel für Furore zu sorgen.

Denn hält jemand die Werbeartikel Klatschhände in die Luft, so kann er sicher sein, dass er Aufmerksamkeit erregt. Klatschhände werden aus diesem Grund von so manchem Verein auch absichtlich im Rahmen von einem Fußballspiel oder einem Handballspiel unter die Zuschauer gebracht, um die eigene Mannschaft anzufeuern. Das Anfeuern durch die Klatschhände bewirkt bei so mancher Mannschaft nämlich geradezu wahre Wunder. Wird einen Mannschaft nämlich genügend angefeuert, so ist ihr zwar nicht der Gewinn gewiss, aber die Spieler wissen, wie sehr ihre Fans hinter ihnen stehen – was auch ein Teil des Spiels ist. Nämlich Anerkennung bekommen für die Sportleistung.

7 Klatschhände individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Klatschhände vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Laute Promotion oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ