>> >

Kochjacken (4) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kochjacken bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Kochjacken als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Kochen macht Spaß – mit Kochjacken sieht es auch gut aus!



Kochjacken sind schick, funktionstüchtig und hygienisch. Es gibt kaum eine Branche, in der man so angewiesen auf die passende Arbeitskleidung ist, wie in der Gastronomiebranche. Denn weil ein Koch den ganzen Tag mit Lebensmitteln umgeht, zählt besonders eins: Hygiene. Der Gast erwartet, natürlich zu Recht, dass in der Küche auf besondere Vorschriften wert gelegt wird, zum Beispiel auf spezielle Arbeitskleidung wie Kochjacken. Mit Kochjacken, Kochhosen und anderen Gastronomie typischen Arbeitskleidungsstücken ist absolut sicher, dass nichts in die Küche gerät, was nicht hinein soll. Kochjacken werden zum kochen anzogen und nach Feierabend wieder ausgezogen. ^Und wenn der Koch mal aus der Küche kommt, zum Beispiel, weil sich ein Gast persönlich für das leckere Essen bedanken möchte, sieht er mit Kochjacken todschick aus und stellt das Restaurant nicht nur durch sein Essen ins beste Licht.

Kochen ist auch Showgeschäft. Tim Mälzer und andere Fernsehköche machen es vor: Die Leute sehen gern dabei zu, wie tolle Gerichte kreiert werden. Noch mehr Spaß macht es natürlich, wenn der Koch auch richtig toll aussieht und Blicke anzieht. Deshalb sind Kochjacken schick und in verschiedensten Modellen erhältlich. So kann ein Koch in Kochjacken auch problemlos auf großen Bühnen, wie es sie zum Beispiel auf Lebensmittelmessen gibt, für Eindruck sorgen.
Kochjacken werden über die eigene Kleidung gezogen und schützen diese. Außerdem können Kochjacken natürlich mit anderen Kleidungstücken aus dem Bereich Arbeitskleidung kombiniert werden, zum Beispiel mit Kochhosen, Kochmützen und Schuhen. Je nachdem, was benötigt wird, oder was vielleicht schon vorhanden ist. Selbstverständlich liefern wir Kochjacken auch bedruckt aus. So lässt sich zum Beispiel das Restaurantslogo in edler Art und Weise auf Kochjacken aufbringen. Das sieht gut aus, ist individuell und schützt zuverlässig vor Diebstahl.
Kochjacken erfüllen zudem höhere Sicherheitsstandards als andere Jacken. Gerade, wenn es in der Küche schnell gehen muss – und das ist meistens – ist es wichtig, dass der Koch sich nicht so leicht verbrennen kann, schließlich hantiert er ständig mit heißen Töpfen, Pfannen und Blechen. So sind stabile Kochjacken, die heiß waschbar sind, nicht nur schön und praktisch, sondern erfüllen auch arbeitsgebundene Sicherheitsstandards.
4 Kochjacken individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Kochjacken vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Arbeitskleidung und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ