>> >

Kompasse (18) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kompasse bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Kompasse als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Kompasse sind Messgeräte, die zur Bestimmung der Richtung, insbesondere der Himmelsrichtung und der Peilrichtung dienen.

Die ältesten Kompasse, die es gibt, sind die Magnet-Kompasse. Diese bestimmen mit der Hilfe des Erdmagnetfeldes die magnetischen Nordrichtung, woraus sich alle anderen Himmelsrichtungen ergeben. Die neuartigen Kompasse funktionieren auf Basis der Hall-Sensoren, bzw. der Fluxgate-Magnetometern. Hierbei handelt es sich um elektronische Kompasse. Darüber hinaus gibt es noch die so genannten Kreisel-Kompasse. Diese sind auf die geografische Nord-Süd-Richtung bezogen. Kompasse mit einer Peilvorrichtung bezeichnet man auch als Bussole. Insbesondere dieser Begriff wird auch in der Vermessungstechnik verwendet, aber auch ganz einfach Marschkompass genannt.^

Kompasse kannte man schon in Antike.

Und zwar waren es die Griechen, die als Erste diese praktischen Dinge nutzten. Aber auch die Chinesen kannten Kompasse schon seit dem 11. Jahrhundert und zwar in Form der schwimmenden Kompassnadel (auch nasser Kompass genannt). Dabei zeigt der chinesische Kompass nicht nach Norden, sondern vielmehr nach Süden. Kompasse wurden dabei im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt. Auch spezielle Kompass Formen wurden entwickelt. So zum Beispiel auch welche mit der Einteilung in 24, 32, 48 Striche und sogar auch 64 Himmelsrichtungen. Erstmals urkundlich erwähnt wurden Kompasse im Übrigen im Jahr 1187 durch den englischen Gelehrten Alexander Neckam.

Heute werden Kompasse auch als Werbemittel eingesetzt. Diese lassen am Gehäuse auch hervorragend mit einem Logo bedrucken. Werbegeschenke in Form der Kompasse kommen sehr gut an. Beliebt sind die Werbeartikel Kompasse heute insbesondere bei Wanderer und auch Hobbyseglern. Die Unternehmen, die Kompasse als Werbegeschenke einsetzen und diese mit einem Logo bedrucken lassen, sehen ihre Zielgruppe aber nicht alleine in diesen Zielgruppen. Vielmehr werden Werbegeschenke in Form der Kompasse auch auf den ersten Blick willkürlich unters Volk gebracht. Die Werbeartikel, bzw. die Werbemittel, die Unternehmen mit einem Logo bedrucken lassen, sind dabei sehr hochwertig. Dennoch lassen sich die Werbemittel, bzw. Werbeartikel Kompasse im Rahmen der Betriebsausgaben natürlich von der Steuer absetzen. Im Handel sind Kompasse inzwischen nämlich auch sehr preiswert erhältlich.

18 Kompasse individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Kompasse und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Trekking und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Kompasse

(3)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ