Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

Kosmetiktasche (71) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kosmetiktasche als Werbeartikel bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO
Geht es auf Reisen, so dürfen auch Kosmetikartikel nicht fehlen. Das gilt sowohl für Männer, wie auch für Frauen. Was da auf keinen Fall fehlen darf sind die Kulturtaschen. Ihre Bezeichnung haben die Kulturtaschen daher, weil es heute zu unserer Kultur gehört sich zu pflegen. Dies war allerdings nicht immer so. Es gab auch Zeiten, wo so etwas wie Kulturtaschen etwas unnötiges waren. Die Menschen unterlagen ab dem Mittelalter etwa nämlich dem zum Teil tödlichen Irrtum, dass Wasser und Seife zur Pflege Krankheiten Tür und Tor öffnen würden. Dabei waren es vor allem die verwendeten Puder und das Parfüm das bewirkte, dass Krankheiten wie die Pest überhaupt so große Chancen hatte die Menschheit so zu dezimieren.

Heute gehört in die Kulturtaschen, die man mit auf Reisen nimmt sowohl Cremes, wie auch Duschgel und Shampoo und noch viele andere Pflegeprodukte mit hinein. Insbesondere sind Kulturtaschen für Geschäftsreisende sehr wichtig. Diese kommen oftmals wochenlang nicht nach Hause, um sich mit den stehenden Kosmetikartikeln zu behandeln. Insbesondere für diese Klientel sind auch Kulturtaschen als Werbegeschenke sehr interessant. Unternehmen, die Kulturtaschen mit ihrem Logo bedrucken lassen und diese als Werbeartikel einsetzen haben in der Regel mehr oder weniger etwas mit der Reisebranche zu tun und kennen ganz genau die Bedürfnisse, die Verbraucher an Kulturtaschen stellen. Da Kulturtaschen aus Textilien oder aber aus Kunststoff sind, lassen sie sich als Werbemittel mit der Hilfe von verschiedenen Druckverfahren mit einem Logo bedrucken. Das am häufigsten für Kulturtaschen angewandte Druckverfahren um diese mit einem Logo bedrucken zu können und sie so zu einem Werbeartikel zu machen ist der Siebdruck. Hierbei handelt es sich um ein Druckverfahren, mit dem außer Kulturtaschen noch andere Werbegeschenke sich mit einem Druck versehen lassen. Grundsätzlich können Kulturtaschen aus Verbrauchersicht nicht groß genug sein. Als Werbegeschenke kann man sowohl große, wie auch kleine Kulturtaschen erhalten. Werbemittel rund ums Reisen gibt es viele. Außer Kulturtaschen gibt es auch Koffer, die als Werbeartikel in Umlauf gebracht werden.
71 Kosmetiktaschen individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Kosmetiktaschen und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Kleintaschen und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren