>> >

Kosmetiktaschen (56) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kosmetiktaschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Kosmetiktaschen als Werbemittel mit Ihrem Logo

Kosmetik spielt in der Kulturgeschichte der Menschen schon lange eine Rolle.

Wer dabei allerdings die weiß getünchten Menschen aus dem 16. und 17. Jahrhundert sehr attraktiv findet, dem sei gesagt: Diese Kosmetik diente dazu Hautkrankheiten vorzubeugen, weil die Hygiene und die Körperpflege auch in der Oberschicht und selbst bei Herrschern damals noch nicht weit verbreitet war. Heute hat man von Kosmetik eine ganz andere Auffassung. Kaum eine Frau verlässt heute für längere Zeit ohne Kosmetiktaschen das Haus.^

Kosmetiktaschen sind bei Frauen ein wesentlicher Bestandteil ihres Reisegepäcks.

Dies macht sich auch die Werbebranche zu nutzen und lässt Kosmetiktaschen mit dem Logo des mit diesem dann zum Werbeartikel avancierten Gegenstand bedrucken. Kosmetiktaschen als geben insbesondere Firmen aus, die etwas mit der Kosmetikbranche zu tun haben. Kosmetiktaschen als Werbegeschenke kann man zum Beispiel in Parfümerien erhalten. Dabei ließen allerdings nicht die Parfümerien selbst die Kosmetiktaschen, sondern die Unternehmen, die ihre Produkte in den Parfümerien anbieten (die großen Parfümhersteller also) mit einem Logo bedrucken. Das stört die Verbraucher allerdings nicht im geringsten. Vielmehr ist es so, dass Kosmetiktaschen, die Parfümhersteller mit ihrem Logo bedrucken ließen, sehr beliebt sind. Regelrecht reißen sich die Verbraucher darum oder tauschen die Kosmetiktaschen, wenn in einer Parfümerie gerade eine Aktion mit Werbemittel dieser Art läuft.

Kosmetiktaschen, auch wenn sie als Werbegeschenke angeboten werden, sind in der Regel von hoher Qualität. Es gibt aber auch natürlich Rahmen der Kosmetiktaschen Werbeartikel, die von der Qualität her doch sehr zu wünschen übrig lassen. Grundsätzlich aber wird auch für diese Werbeartikel von den Unternehmen, die diese als Werbemittel einsetzen, auf Qualität geachtet. Grundsätzlich gilt nämlich für Werbemittel der Grundsatz, dass – auch wenn diese für das damit werbende Unternehmen recht günstig sind im Einkauf (in der Regel heißt es dabei „die Masse macht es“) – Qualität muss vorgehen. Minderwertige Werbeprodukte hinterlassen beim damit Beschenkten in der Regel keinen guten Eindruck über das Unternehmen, dass sich dieser Hilfsmittel im Rahmen einer gut angelegten Werbekampagne bedient.

56 Kosmetiktaschen individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Kosmetiktaschen und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Kleintaschen und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ