>> >

Kugelschreiber Parker (23) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kugelschreiber Parker bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Kugelschreiber Parker als Werbemittel mit Ihrem Logo

Die Kugelschreiber Parker haben inzwischen eine Kultstatus erreicht.


Die Parker Pen Company, kurz Parker, ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Schreibwaren spezialisiert hat, wurde 1888 durch den Erfinder und Industriellen George Safford Parker in Janesville im US-Bundesstaat Wisconsin gegründet. Besonders bekannt ist der Kugelschreiber Parker mit der Bezeichnung Jotter, der 1954 ins Programm aufgenommen wurde. Alleine von diesem Kugelschreiber Parker wurden weit über 750 Millionen Stück verkauft. Diese Zahl macht deutlich wie beliebt der Kugelschreiber Parker ist.^


Insbesondere verwendet wird der Kugelschreiber Parker von zahlreichen Unternehmen als Werbemittel, bzw. als Werbegeschenke. Dabei kommt dieses Werbemittel bei den Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern von einem Unternehmen gut an, wenn ein Unternehmen den Kugelschreibern Parker zuvor mit seinem Logo bedrucken ließ. Diese Art von Werbegeschenke kommen bei Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern immer wieder gut an, weil insbesondere diese Werbeartikel im alltäglichen Leben gut einsetzbar sind. So sagt heute keiner mehr etwas, wenn zum Beispiel in die Schule einen Kugelschreiber Parker, den ein Unternehmen mit seinem Logo bedrucken ließ und dieser als eine Form in den Haushalt gelangte, mit in die Schule nimmt und damit seine Schreibarbeiten erledigt, vorzugsweise eben mit einem Kugelschreiber Parker.

Ebenso wenig stört sich heute jemand daran, wenn ein derartiger Werbeartikel in Form von einem Kugelschreiber Parker, wie die Kugelschreiber Parker in Unternehmen verwendet werden. Heute ist es so, dass neben den Kugelschreiber Parker auch noch Kugelschreiber von anderen Herstellern in den Schubladen der Verbraucher schlummern und darauf warten benutzt zu werden. Insbesondere der Name Parker (und das nicht nur in Zusammenhang mit dem Kugelschreiber Parker) aber gilt als renommiert. Der Grund ist eben, weil sich dieses Unternehmen so lange bereits am Markt gehalten hat. Grundsätzlich wird mit Parker nämlich die Herstellung von edlen Schreibgeräten in Zusammenhang gebracht. Dabei hat Qualität und der Markenname zwar seinen Preis, doch ist ein Kugelschreiber von Parker über den Handel für Unternehmen durchaus erschwinglich. Wie auf alle anderen Werbemittel gibt es nämlich auch bei einer entsprechend großen Bestellung über Kugelschreiber des Markenherstellers Parker einen satten Rabatt. Bei entsprechend großen Mengen der Kugelschreiber Parker rechnet sich natürlich auch der Preis für das aufzubringende Logo.

23 Kugelschreiber Parker individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Kugelschreiber Parker vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Kugelschreiber und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ