>> >

Kugelschreiber Waterman (23) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Kugelschreiber Waterman bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Kugelschreiber Waterman als Werbemittel mit Ihrem Logo

Kugelschreiber Waterman gelten als sehr hochwertig.

Dahinter steckt, dass das Unternehmen, das hinter dem Kugelschreiber Waterman steckt schon seit dem Jahr 1883 auf dem Markt aktiv ist. Gründer des Unternehmens war einst Lewis Edson Waterman. Bekannt wurde Waterman allerdings nicht mit dem Kugelschreiber Waterman, sondern durch die Erfindung des Gründers Lewis Edson Waterman, dem ersten nachfüllbaren Füllfederhalters. Aber auch der Kugelschreiber Waterman ist von seiner Entwicklungsgeschichte her von Innovationen geprägt.^

Dass ein Kugelschreiber Waterman aber einmal als Werbeartikel so begehrt sein würde, das hatte sich Lewis Edson Waterman (geboren am 20. November 1837 in Decatur im US-Bundesstaat New York und gestorben am 1. Mai 1901, wohl nicht erträumen lassen.

Die Kugelschreiber Waterman lassen sich heute als Werbegeschenke gut vermarkten.

Der ehemalige Versicherungsmakler verkaufte die ersten handgemachten Exemplare seines patentierten Schreibgerätes im Übrigen in einem Zigarrenladen in New York. Mittels Druckverfahren ist es natürlich auch möglich Kugelschreiber Waterman mit einem Logo bedrucken zu lassen und sie so als exklusive Werbegeschenke einzusetzen. Schon auf seine allerersten Produkte gab Waterman im Übrigen 5 Jahre Garantie. Dies bewies schon damals, wie hochwertig diese Werbemittel sein müssen. Kaum zu glauben, dass die ersten Produkte von Waterman nur geringen Erfolg hatten. Die Kugelschreiber Waterman jedenfalls finden als Werbeartikel guten Absatz. Unternehmen lassen sie diese gerne mit einem Logo bedrucken.

Dass die Produkte von Waterman aber hochwertig sind – also auch die Kugelschreiber Waterman, die Unternehmen mit Logo bedrucken lassen und als Werbeartikel, bzw. Werbemittel zum Einsatz bringen können – zeigte sich schon recht früh, und zwar als das damals aktuelle Fabrikat von Waterman im Jahr 1900 bei der Weltausstellung in Paris eine Goldmedaille errang. Ein Jahr später – nach dem Tod des Firmengründers – übernahm dessen Neffe Frank D. Waterman das Unternehmen. Unter dessen Leitung verkaufte man pro Jahr rund 3100.000 Schreibgeräte. Der absolute Boom auch mit Kugelschreiber Waterman brach dann in den 1920er Jahren aus. Ein Kugelschreiber Waterman zieht dabei klare Linien und sorgt somit für ein sauberes Schriftbild. Dies ist es auch, was den Kugelschreiber Waterman zu einem so beliebten Werbemittel macht. Kugelschreiber Waterman kommen als Werbegeschenke heute rund um den Erdball zum Einsatz.

23 Kugelschreiber Waterman individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Kugelschreiber Waterman vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Kugelschreiber oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ