>> >

Lachs (7) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Lachs bedrucken

Werbegeschenke haben ja als Eigenschaft, dass sie einem Verbraucher geschenkt werden, sprich sie müssen hierfür nichts bezahlen.

Dies ist allgemein auch der Grund, warum sich eigentlich jeder Verbraucher darüber freut, dass er Werbegeschenke erhält. Besonders freut es natürlich Verbraucher, wenn sie einen Werbeartikel erhalten, der einen doch recht hohen Wert verkörpert. Einer dieser Werbeartikel ist auch Lachs. Bei Lachs handelt es sich um eine Fischart, die zur Familie der Forellenfische gehört.^

Für den Verzehr werden Lachse in großen Teichen gezüchtet. Diese Zucht erfolgt infolge der engen Verwandtschaft zu den Forellen im Wesentlichen nach den gleichen Methoden. Der größte Lachs-Lieferant ist Norwegen. Dies erklärt letztlich auch den Preis für diese Werbegeschenke. Von Norwegen aus muss der Lachs nämlich erst einmal nach Deutschland transportiert werden. Mit Lachs kann man wunderbare Gerichte zaubern. Allgemein gilt Lachs – wegen seinem Preis im Handel – eben als ein Gourmetprodukt, das auf keiner Speisekarte in einem Nobelrestaurant fehlen darf.

Unternehmen, die das Gourmetprodukt Lachs als Werbemittel einsetzen, sollten zunächst einmal sicherstellen, dass die Kühlkette vom Lachs-Produzenten bis hin auf den Teller, bzw. den Kühlschrank des mit dem Werbeartikel Bedachten möglichst nicht unterbrochen wird. Die Verpackung des Werbeartikel Lachs ist in der Regel so ausgelegt, dass der Lachs an sich sichtbar ist. Das heißt bei der Verpackung von diesem Werbemittel handelt es sich um eine Folie, die sich naturgemäß mit einem Logo gut bedrucken lassen. Der Lachs selbst liegt in der attraktiv gestalteten Verpackung auf einer Stück Pappe, die gelocht ist.

Der Werbeartikel Lachs kommt häufig im Rahmen von so genannten „Fresskörben“ zum Einsatz. Diese werden – zusammen mit anderen Werbemittel, die sich ebenfalls gut mit einem Logo bedrucken lassen – meist Jubilaren oder anderen verdienten Mitarbeitern überreicht. Geht es einem Unternehmen besonders gut, so haben auch durchaus Kunden und Lieferanten, wie auch andere Geschäftspartner die Chance außer Werbemitteln, die das Unternehmen mit ihrem Logo bedrucken ließ, auch Lachs wunderschön verpackt zu erhalten. Anlass hierzu wäre zum Beispiel ein Geschäftsabschluss oder die übliche Werbekampagne am Ende eines Jahres.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ