Wie finde ich den richtigen Werbeartikel? Fokus: Zielgruppe

Für die Bestimmung des richtigen Werbeartikels ist wichtig, dass man weiß, wer es anschließend benutzen wird und ob es zu der Person passt. Um einen Werbeartikel optimal auszuwählen, ist es wichtig, den Empfängerhorizont im Auge zu haben. Das heißt: Wenn ich weiß, was mein Gegenüber will, kann ich ihm genau das geben. Dazu muss man seine Kunden und die Entscheider kennen. ...mehr

Wie finde ich den richtigen Werbeartikel? Fokus: Werbeartikel

Mittlerweile gibt es im Internet bereits die Möglichkeit, durch ein Programm den richtigen Werbeartikel für sich zu finden. Das Programm geht mathematisch vor und richtet sich nach den Antworten eines Fragenkatalogs, die der Interessent beantwortet. Das ist ein guter Ansatz. Doch der Ansatz funktioniert nur dann gut, wenn bereits ein bestimmter Artikel im Fokus ist, nicht erst, wenn der Artikel erst noch gefunden werden muss. Für die Überprüfung, ob der Artikel dann wirklich eine gute Investition ist, eignet sich der Generator durchaus. Für eine Anfangsanalyse, welche Werbeartikel überhaupt für den eigenen Kundenkreis in Frage kommt, sind andere Ansätze zu wählen. Welche das sind, wird hier einmal deutlich gemacht. ...mehr

Werbeartikel sollten nicht nur schön sein, sie sollten sich auch gut anfühlen

Bei Werbeartikeln ist die Haptik ein ganz wesentlicher Faktor, denn selbst wenn das Design sehr ansprechend ist, das Werbemittel perfekt zur angepeilten Zielgruppe passt und sogar die Funktion ganz hervorragend funktioniert, wird ein Artikel niemals verwendet werden, wenn er sich nicht gut anfühlt. ...mehr
Typenabhängig
Werbeuhr chrono 3001
6 Panel Sandwich-Cap Heavy Brushed
LED Schlüssellicht
Jahrmarktsgreifer "Surprise"
Herrenarmbanduhr, Metallgehäuse Zinklegierung silber gebürstet 3 atm waterresistant, ...
6-Panel-Sandwich-Cap mit Heavy-Brushed-Baumwolle, gestickten Luftlöchern, Klettverschluss und ...
Silberfarbener Kunststoff mit farbigen Akzenten.
im Miniformat: mit Geräuschen, 3 Steuerknüppeln, Ein- und Ausschalter, Geldeinwurf mit ...
ab 32,50 €
ab 1,18 €
ab 0,47 €
ab 28,44 €

Wer′s versteht, ist Insider! Sprüche auf Shirts sind wieder im Kommen.

Spruchshirts galten lange Zeit als Kleidungsstücke, die allenfalls für die Gartenarbeit oder den Hausputz taugten. Zu sehr war der Humor in den Sprüchen überreizt. Doch der Trend kehrt zurück. Doch diesmal sind die Sprüche für Insider gedacht und nicht nur der Allgemeinheit. Welche Gruppen die Sprüche nutzen und wie die Sprüche so aussehen, lesen Sie hier. ...mehr

Meine Werbeartikel für jede Temperatur

Jeder kennt das: im Winter friert man und wünscht sich den Sommer herbei, doch haben wir mehr als 25°C stöhnen wir unter der Hitze. Da ich Optimist bin und die Hoffnung auf warmes Wetter in diesem Jahr noch nicht aufgegeben habe, möchte ich Ihnen meine wichtigsten Begleiter im Sommer vorstellen, denn die Hitze macht auch nur dann Spaß, wenn sie am Strand oder im Park genossen werden kann. ...mehr
Gastbeiträge

Webshop ist nicht gleich Webshop Je nachdem, welche Kunden man hat und welche Leistungen angeboten werden, können Shops sehr unterschiedliche Anforderungen haben. Es ist sehr wichtig, dass die konkreten Bedürfnisse im Auge behalten werden, um den passenden Shoptypen zu finden. Nur wenn das beachtet wird, kann ein Shop so gestaltet werden, dass die Kunden sich animiert fühlen, hier einzukaufen. Wie Sie die einzelnen Anforderungen ermitteln und welche Tools der entsprechende Webshop beinhalten sollte, erfahren Sie bei ISEO. ...mehr
USB-Sticks
Kartenspiele
Lesezeichen
Thermometer
Giffits GmbH • Weidestraße 122b • D-22083 Hamburg, Germany • Phone +49-40-2788201-0, Fax -79, Email: info@giffits.de •Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Marcus Schulz & Thorsten Schmidt • Registergericht: HamburgHandelsreg.Nr.: HRB 106954 • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 262054425 Möchten Sie den Giffits GmbH Newsletter abbestellen? Dann klicken Sie bitte hier.